Silvia neu lackiert :) (56k don't click)
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Ist der einer von den Anglern? Hab mir gedacht das man die irgendwieDJ_Miracle wrote:Ich fand den Film garnicht so übel....teilweiße überzogen, aber zumindest ist Keiichi mit dabei *lol*
kennen muss, aber ich habs net geblickt

Autos sieht sehr geil aus :respekt: Das lackierte Mittelteil find ich auch
klasse, nur diesesn kleine Teil neben im Spoiler hät ich auch schwarz
gelassen. Ist eigentlich das "Brett" vom Spoiler schwarz oder grün? :lupe:
Sieht man net so richtig auf den Bildern...
ich find den film .... kein kommentar
*spoiler warnung*
wem ist noch aufgefallen das der geschrottete S15 immer noch den original LLK drin hatte und dann war plötzlich en RB26DETT unter der haube als sie aufmachten :lach:
achja wer findets noch unlogisch das sie den mustang neu aufbauen als den S15 schnell wieder zu richten (der hatte ja schon alles drin musste nur repariert werden
)
mir kahms auch so vor als ob die auf biegen und brechen besser schneller sein wollten als Initial D(computer grafiken :rolleyes: )

*spoiler warnung*
wem ist noch aufgefallen das der geschrottete S15 immer noch den original LLK drin hatte und dann war plötzlich en RB26DETT unter der haube als sie aufmachten :lach:
achja wer findets noch unlogisch das sie den mustang neu aufbauen als den S15 schnell wieder zu richten (der hatte ja schon alles drin musste nur repariert werden

mir kahms auch so vor als ob die auf biegen und brechen besser schneller sein wollten als Initial D(computer grafiken :rolleyes: )
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

Nuja...."möglich"... Dummes Tuning, aber naja, "geht" schon. Ich fand'sGies wrote:ich find den film .... kein kommentar![]()
nur merkwürdig das er schwarz lackiert war, was sollte denn das?
Naja, "schnell richten" war wohl net so einfach mit dem Teil, der war jaachja wer findets noch unlogisch das sie den mustang neu aufbauen als den S15 schnell wieder zu richten (der hatte ja schon alles drin musste nur repariert werden)
total im Arsch. Motorswap ist ja net sooo knifflig wenn man das richtige
Werkzeug dazu hat. Nur das der RB so einfach in nen Mustang passt, in
einer Nacht...nuja, ist ein Film

-
- Spamabfrage: Mensch