Silvia neu lackiert :) (56k don't click)
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Das ging ja schnell! Dachte der wird erst nächstes Jahr oder so lackiert 
Hab die ganze Zeit gedacht das sind voll die guten Fotoshop Fakes
Also ich muss sagen es sieht besser aus als ich gedacht hätte aber so ganz mein falls ist das doch nicht!
Du weisst ja ich wäre eher für ein Häubchen in schwarz-metallic gewesen. Wie die Turtle Wax Silvia halt!
Aber insgesamt ein interessanter Umbau. Was hast du denn jetzt noch alles vor...???

Hab die ganze Zeit gedacht das sind voll die guten Fotoshop Fakes

Also ich muss sagen es sieht besser aus als ich gedacht hätte aber so ganz mein falls ist das doch nicht!

Du weisst ja ich wäre eher für ein Häubchen in schwarz-metallic gewesen. Wie die Turtle Wax Silvia halt!

Aber insgesamt ein interessanter Umbau. Was hast du denn jetzt noch alles vor...???
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Naja, jetzt wird wohl erstmal wieder an der Leistun gedreht. Brauch noch 550er Düsen und SAFC....achso, die 350Z Bremse muss ich noch verbauen und so kleinzeugs noch. Muss auch bissel langsam machen, ist doch seit November bissel Geld geflossen. Wobei son Vertex Kit auch net falsch wäre...und vielleicht andere Räder *ggg*
@Fredi
Guggsu hier:

@Fredi
Guggsu hier:

- Nissan-Honk
- Mitglied
schick, hatte so was ja in edlem rot vor, doch er ist ja neu schwarz egworden. Die alu s find ich net so doll und die Rückis gefallen mir gar nicht, auch led nicht, ist ja geschmackssache, die lippe vorn hätte aus kontrast gründen gerne schwarz matt bleiben können/oder glänzend.
und die schwarzen scheinwerfer solltest du mir lieber geben, bekomm nämlich das scheiß glas nicht ab.
der Standlicht corner muss nun aber auch dunkel. willst du nicht zufällig wieder die silbernen SW, dann tauschen wir. meine sind nicht defekt oder so. denk mal nach gruß
und die schwarzen scheinwerfer solltest du mir lieber geben, bekomm nämlich das scheiß glas nicht ab.

der Standlicht corner muss nun aber auch dunkel. willst du nicht zufällig wieder die silbernen SW, dann tauschen wir. meine sind nicht defekt oder so. denk mal nach gruß
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
nicht schlecht sag ich da... hätte nur vllt hinten am Kofferraum das Schwarz noch etwas mit reingezogen..also die Kante vllt 5cm weiter unten gemacht. Aber sonst find ich schaut das mal richtig cool aus.
Ist die Haube eigentlich eingetragen? :juggle: ich sollte nämlich langsam jemand finden der mir auch einträgt *g*
Ist die Haube eigentlich eingetragen? :juggle: ich sollte nämlich langsam jemand finden der mir auch einträgt *g*
- DJ_Miracle
- Vielfahrer