kw gewindefahrwerk
Welche Einpresstiefe haben diese BBS RB??Demio wrote:Ich hab's KW drin, seit ein paar Monaten. Gut: alles noch heil, auch nach 30 Runden Nordschleife und anderen lustigen Events. Abstimmung ist ein guter Kompromiss zwischen Alltag und Rennstrecke. Schlecht (zumindest aus meiner Sicht): 225/45R17-Räder (BBS RB von der Racing E.) gehen nur mit 5 mm Distanzen drauf.
Den ich hab auch 225/45R17 auf 8x17 ET35 und mit dem Tein Superstreet ist das relativ knapp (ca. 6-8mm)
also es ist eingebaut
zum einbau:
Ruck zuck wars erledigt... aber beim testfahren gleich so ein klackerndes Geräusch hinten, beim genauen anschauen des Stossdämpfers fiel auf das der Gewindegang zu kurz war und somit spiel war und somit klackerte.... Wir namen dann 2 Unterlegscheiben und kein Klackern war mehr da.
Hatte jemand das auch? Werde dazu auf jedenfall mal KW anschreiben.
Fahren:
Goil :sport: sehr geiles fahrgefühl. Wobei ich sagen muss ich hatte noch in keinem meiner autos ein Fahrwerk, immer nur Federn. Heute abend werde ich noch an der härte drehen. Meine aktuelle Einstellung ist wie in der Anleitung vorgegeben (Druck 1 Umdrehung, Zug 0,75 Umdrehungen) soll wohl eher ne harmonische Einstellung sein.



zum einbau:
Ruck zuck wars erledigt... aber beim testfahren gleich so ein klackerndes Geräusch hinten, beim genauen anschauen des Stossdämpfers fiel auf das der Gewindegang zu kurz war und somit spiel war und somit klackerte.... Wir namen dann 2 Unterlegscheiben und kein Klackern war mehr da.
Hatte jemand das auch? Werde dazu auf jedenfall mal KW anschreiben.
Fahren:
Goil :sport: sehr geiles fahrgefühl. Wobei ich sagen muss ich hatte noch in keinem meiner autos ein Fahrwerk, immer nur Federn. Heute abend werde ich noch an der härte drehen. Meine aktuelle Einstellung ist wie in der Anleitung vorgegeben (Druck 1 Umdrehung, Zug 0,75 Umdrehungen) soll wohl eher ne harmonische Einstellung sein.
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