driftworks gewindefahrwerk
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
driftworks gewindefahrwerk
...
Last edited by wallerio on 17.02.2008, 12:44, edited 2 times in total.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Ich würd eins nehmen, wenns bei den 1000 Euro bleibt und du wirklich so überzeugt davon bist. Trifft sich eh gut, wollt mir im Dez. ein JIC in Japan holen.
Das DW hab ich mir auch schon angeschaut, aber nicht gewust ob`s was taugt...
-Wallerio (?)
-Loki (1)

-Wallerio (?)
-Loki (1)

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
habe gerade nocheinmal mit einem der Mitentwickler telefoniert und explizit nach bugs gefragt.
Er fährt sein Fahrwerk nun schon die ganze Saison und hat noch keinerlei Probleme daran oder damit Feststellen können.
Auf meine Frage, wie es im direkten Vergleich zum Tein Super Drift ist (was mich persönlich interessiert hat) antwortete er ganz klar, dass die Fahrwerke ebenbürtig sind.
Wenn man wirklich will, kann man einen kleinen Vorteil beim Tein sehen, welcher in der Aufnahme zum Radträger liegt. Dafür ist das DW Fahrwerk deutlich Rückenfreundlicher, und weist noch ein paar Restkomforteigenschaften auf, die es im Alltag nicht unerträglich machen
Wie es mit der Langlebigkeit, speziell Rost aussieht, wird sich erst noch rausstellen, aber das sollte schon passen. Produzent bekomm ich auch noch genannt, er hatte den Namen vergessen, aber es ist definitiv kein Billigproduzent, auf Fernöstlichen Ländern
Hätte ich nicht schon so viele Fahwerke probiert und wäre ich jetzt nicht so zufrieden würde ich es auch mal nehmen
Gruß Martin
Er fährt sein Fahrwerk nun schon die ganze Saison und hat noch keinerlei Probleme daran oder damit Feststellen können.
Auf meine Frage, wie es im direkten Vergleich zum Tein Super Drift ist (was mich persönlich interessiert hat) antwortete er ganz klar, dass die Fahrwerke ebenbürtig sind.
Wenn man wirklich will, kann man einen kleinen Vorteil beim Tein sehen, welcher in der Aufnahme zum Radträger liegt. Dafür ist das DW Fahrwerk deutlich Rückenfreundlicher, und weist noch ein paar Restkomforteigenschaften auf, die es im Alltag nicht unerträglich machen

Wie es mit der Langlebigkeit, speziell Rost aussieht, wird sich erst noch rausstellen, aber das sollte schon passen. Produzent bekomm ich auch noch genannt, er hatte den Namen vergessen, aber es ist definitiv kein Billigproduzent, auf Fernöstlichen Ländern

Hätte ich nicht schon so viele Fahwerke probiert und wäre ich jetzt nicht so zufrieden würde ich es auch mal nehmen

Gruß Martin
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
erstmal sobald ich 5 hab.
um den zeitraum zwischen bestellung und lieferung zu verkürzen..
und sowie es ausschaut kann ich es danach für nen gering höheren preis einzeln anbieten.
die federrate is genau mein ding, durch sie stabis von cusco die ich hab isses sowiso härter. und das wichtigste is dann das der dämpfer noch nich zugeknallt is
tuv für österreich schweiz kann ich nich sagen, de is problemlos per einzelabnahme.
um den zeitraum zwischen bestellung und lieferung zu verkürzen..
und sowie es ausschaut kann ich es danach für nen gering höheren preis einzeln anbieten.
die federrate is genau mein ding, durch sie stabis von cusco die ich hab isses sowiso härter. und das wichtigste is dann das der dämpfer noch nich zugeknallt is
tuv für österreich schweiz kann ich nich sagen, de is problemlos per einzelabnahme.