fahwerkmods
@wallerio: du hast dann sicher auch die größeren beläge von db-power gekauft,richtig?
ich hatte mal das 330mm kit von ihm hier und war mit dem serien belägen nicht so begeistert von der auflagefläche. die standen ca. 4mm über... hatte die bremse nur montiert, bin also nicht damit gefahren und kann daher nichts über die bremsleistung sagen...
ich hatte mal das 330mm kit von ihm hier und war mit dem serien belägen nicht so begeistert von der auflagefläche. die standen ca. 4mm über... hatte die bremse nur montiert, bin also nicht damit gefahren und kann daher nichts über die bremsleistung sagen...
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
jup, die größeren redstuff.
aussen stehen se auch n bissl über, gibts schon kein grad
bremsleistung is schonmal gut, brauch aber noch was für hinten..
der link mit mono/twintube is gut..
warte auf mein driftworks monotube
der loki und ich haben nen unverschämt guten preis für uns zur promotion rausgehandelt
also läuft die sammel noch ne weile bis 5 zusammen sind. oder wenn jemand unbedingt einzeln will gehts mit nem gering höheren betrag (der durch den einzelversand bedingt is).
aussen stehen se auch n bissl über, gibts schon kein grad

bremsleistung is schonmal gut, brauch aber noch was für hinten..
der link mit mono/twintube is gut..
warte auf mein driftworks monotube

der loki und ich haben nen unverschämt guten preis für uns zur promotion rausgehandelt

also läuft die sammel noch ne weile bis 5 zusammen sind. oder wenn jemand unbedingt einzeln will gehts mit nem gering höheren betrag (der durch den einzelversand bedingt is).
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: fahwerkmods
Ich hab gerade im Forum mal gesucht. Fahrwerks,..... usw.
Gibts was neues da ich jetzt auch mal gerne was optiemieren würde. Werd in den nächsten Wochen zur Ach vermessung gehen. Vieleicht sind ja ein paar Leute so nett Erfahrungen zu ihren Werten zu schreiben. Natürlich mit werten.
Sorry für das schlechte Deutsch,.... HAB GRAD EINE fLASCHE rotwein und ein sixpack Bier getrunken und bin so was von voll,,,,................... Fuck wo waren nochmal die Smilis?
Ab morgen wieder Normal
Gibts was neues da ich jetzt auch mal gerne was optiemieren würde. Werd in den nächsten Wochen zur Ach vermessung gehen. Vieleicht sind ja ein paar Leute so nett Erfahrungen zu ihren Werten zu schreiben. Natürlich mit werten.
Sorry für das schlechte Deutsch,.... HAB GRAD EINE fLASCHE rotwein und ein sixpack Bier getrunken und bin so was von voll,,,,................... Fuck wo waren nochmal die Smilis?
Ab morgen wieder Normal
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction