Sammel Wassereinspritzung!

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Sammel Wassereinspritzung!

Post by Drift Denny »

Tach Leute,
ich weiß nicht wie vertraut ihr mit dem Produkt seid, aber ich bin von den Vorteilen einer Wasseieinspritz Anlage begeistert.
Es handelt sich um dieses System hier: http://www.turbotuning.net/Produkte.html
Boost Cooler Stage2 VC25 für 499€.
Ich habe vorsichtshalber auch schon angefragt und bei nur 5 Leuten würden wir satte 20% Rabatt bekommen und kämen dann auf 399,2€ pro Stück. Es gibt eine Lebenslange Garantie auf sämtliche Anbauteile und auf den Motor.
Ach lest doch mal selbst!
------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Meininger,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Boost Cooler™-Wassereinspritzsystem.

Grundsätzlich kommen Sammelbestellungen in Frage und werden bei uns auch des öfteren

(bspw. über Foren organisiert, in Clubs etc) gemacht.

Ab mindestens 5 Systemen können wir 20% Nachlass auf den Listenpreis einräumen. Die

notwendigen Spezialgewindeschneider (1/8“NPT27) liegen den Systemen kostenlos bei.

Sie erhalten zu jedem Systeme eine spezifische, ausführliche Installationsanleitung in deutscher

Sprache, zudem diverse Tests und Installationsberichte von Fachmagazinen. Der Einbau an sich

bedarf lediglich KFZ-Grundkenntnisse und das System kann innerhalb weniger Stunden eingebaut

werden. Es wird auch das neuste Stage 2 System ausgeliefert (mit VC25MAF Controller) – dieser

kann wahlweise das LMM-Signal oder den Ladedruck zur Einspritzregulierung verwenden.

Wir gewähren jedem als Erstkäufer eine lebenslange Garantie auf sämtliche Bauteile inkl. dem Pumpen-

system und 2 Jahre bei Einsatz zu motorsportlichen Zwecken. Zudem erstreckt sich unsere Garantie

auch auf Ihren Motor – d.h. wenn durch den Einsatz des Boost Coolers ihr Motor zu Schaden kommen

sollte, so wird im Rahmen der Produkthaftung dafür selbstverständlich geleistet.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen aus Hamburg

Bodo Schürmann

TTNET - Snow Performance Europe

Boost Cooler Aquamist-Systems

Elbring 45, 21217 Seevetal

T: +49-(0)40 – 3999 2118

F: +49-(0)40 – 3999 2119

info@turbotuning.net

www.turbotuning.net

www.snowperformance.de

------------------------------------------------------------------

Und wer hätte Interesse?
WIR SCHAFFEN DAS!!!

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

komisch, als ich letztes jahr bei denen angefragt habe, war nicht die rede von irgendwelchen rabatten. aber gut zu wissen dass es doch einen geben könnte. hatte mir das nämlich auch schon überlegt.
Silvia S14a `98 rot
Image

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

Also ich überlege schon bestimmt seit 3 Jahren eine zu installieren, aber damals waren die Schweineteuer, hatte ein Angebot von 1150€ mit Einbau. Doch jetzt sind sie erschwindlich und viel weiterentwickelter, wie schon erwähnt mit lebenslanger Garantie auf alle Anbauteile.
Ein bekannter aus Pforzheim fährt mit einer Wassereinspritzung und seine Silvi ist ein Dampfhammer!!!
Im Sommer ist es Ideal, da bleibt alles schön kühl!
WIR SCHAFFEN DAS!!!

AJ
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Alex

Post by AJ »

Ich habe auch eine von denen gekauft. Das 529€-Modell allerdings mit einem älteren Controller. Ist ja auch schon 1,5 Jahre her. Bei 20% würde ich nicht überlegen, sondern zuschlagen! ;)
Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

@ AJ. da du ja n WAES verbaut hast, wäre ein erfahrungsbericht wohl für einge hier ganz hilfreich.
Silvia S14a `98 rot
Image

AJ
Öfter hier
Öfter hier

Post by AJ »

Hatte ich vor nem Jahr mal geliefert.

Es gibt auch noch einen beseren vom @Frank. War 2005, glaub ich. Noch bevor ich mir meine gekauft habe.
Image

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

Also ich bin dabei, noch 4 Leute und wir machen es.
Ich gönne das meiner Silvi für den heißen Sommer, man sagt, der Motor bleibt nach der Autobahnfahrt so lauwarm, dass man die Hand drauflegen kann. Und ich weiß, wie heiß selbst Ladeluftverrohrung, werden kann. :eek:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Also da könnte ich schon schwach werden. :cool:
400 Klocken ist aber immer noch eine Menge Geld für ne Pumpe, einen Plastikbecher und ein paar Schläuche mit Schellen + Controller. :/

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Stage2-VC25 und dem Stage2-VC100, was der @AJ hat?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Hab generell auch Interesse, bzw. wollte das schon ewig mal ausprobieren, aber ich stell mir halt insgeheim noch die Frage ob das Kit sein muss...wie Micha schon sagte, 400€ für bissle Plastik, ne Pumpe und ne kleine Elektronikbox sind nicht ohne.
Da ich sowieso mit AEM fahren werde brauch ich das Böxlein wahrscheinlich nicht mal...aber ihr könnt mich trotzdem mal bei den Interessenten mit einschreiben ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

AJ
Öfter hier
Öfter hier

Post by AJ »

@Micha: Vergiss es! Hab vorhin nur flüchtig geschaut. Ich habe einfach des gleiche System, wie das für 499 bzw. 529€, nur halt mit einem anderen, höchstwahrscheinlich älteren Controller. Mehr nicht...
Wo der Unterschied zwischen beiden ist, konnte ich auch nicht erkennen. :/
Image