SAMMELBESTELLUNG TACHORINGE
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Wie gesagt,kommen 10 zusammen gibt es neue.
Aber ohne Logo.
Das Problem is ja weiterhin der Drehzahlmesser/Tachoübergang beim S14.
Eigentlich sollte man ein Stückchen aus einem Ring rausdremeln können und dann passen die auch da.
Aber ich will mich da nich zu weit aus dem Fenster lehnen.
Aber ohne Logo.

Das Problem is ja weiterhin der Drehzahlmesser/Tachoübergang beim S14.
Eigentlich sollte man ein Stückchen aus einem Ring rausdremeln können und dann passen die auch da.
Aber ich will mich da nich zu weit aus dem Fenster lehnen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- [priesthill]
- Zu oft hier
Ich sag mal, da hast Du Recht!stev wrote:in demfall geh ich mal davon aus dass sie noch keiner im s14 verbaut hat!!??
Na falls Dir`s gelingt, wirds ja sicher bald ne neue Sammel geben... :lach:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
VERDAMMT :boese: :boese: :boese: :boese:
die ringe passen nicht!der s14 hat ja ovale zifferblätter,ist mir eigentlich noch nie aufgefallen,hab vor der bestellung auch nicht nachgeschaut!!
tja bin ja selber schuld,wäre aber trotzdem schön gewesen die edlen ringe zu verbauen ;(
also wenn einer nicht bis zur sammel warten kann,würd ich meine abgeben(pn)
(@japancars hab grad gesehn dass du noch bedarf hast.würd sie für dich reservieren)
Sorry @bad boy will dir hier nicht das geschäft vermasseln
die ringe passen nicht!der s14 hat ja ovale zifferblätter,ist mir eigentlich noch nie aufgefallen,hab vor der bestellung auch nicht nachgeschaut!!
tja bin ja selber schuld,wäre aber trotzdem schön gewesen die edlen ringe zu verbauen ;(
also wenn einer nicht bis zur sammel warten kann,würd ich meine abgeben(pn)
(@japancars hab grad gesehn dass du noch bedarf hast.würd sie für dich reservieren)
Sorry @bad boy will dir hier nicht das geschäft vermasseln