Börd´s Racer-Edition
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
^^Naja, wie mans nimmt. Es gibt ne Person die meine Einlasskanäle scheiße findet *grobgesagt* :rolleyes: Naja, wird sich zeigen ob er recht behält... Mir gefallen meine Teile auch ganz gut
Ansonsten hab ich jetzt mal spasshalber die Nockenwellenböck gesäubert und den Zylinderkopf zammabaut. *aufÖlpumpwart*
Schon klar das ich die Nockenwellen wieder ausbauen muss... hab die Schroben extra net mit Drehmoment festgezogen
Mal n Bild vom Block... *aufÖlpumpwart*
Und ich hab schonmal einen Bremssattel von vorne lackiert... muss nur den Brembo Aufkleber wieder druff mache und dann nochma mit klarlack drüber...

Ansonsten hab ich jetzt mal spasshalber die Nockenwellenböck gesäubert und den Zylinderkopf zammabaut. *aufÖlpumpwart*

Mal n Bild vom Block... *aufÖlpumpwart*

Und ich hab schonmal einen Bremssattel von vorne lackiert... muss nur den Brembo Aufkleber wieder druff mache und dann nochma mit klarlack drüber...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Na, bin a Franke
<- da wohn ich
Danke
Äh und ja, kostet leider einiges :tot: Hoffe nur das sich das auch lohnt :rolleyes:
------------------------------------------------------------------------------
Hab mir heut mal ne halbe Std. genommen um mein Cockpit wieder zu komplettieren. :rolleyes:
Aus langeweile hab ich auch mein BC und die Anzeigen unter Spannung gesetzt *g* :lach: Ich find irgendwie kein passenden Platz für meine vierte Anzeige ...die muss ich ja noch verbauen...
Mein BC durfte heut auch zum ersten mal nen Druck messen *lol* :lach: max. war 0,20 bar
Bin auch am überlegen ob ich die Anzeigen so stylisch schief lassen soll oder ob ich se gerade montieren soll :lach: :rolleyes:

<- da wohn ich

Danke

------------------------------------------------------------------------------
Hab mir heut mal ne halbe Std. genommen um mein Cockpit wieder zu komplettieren. :rolleyes:
Aus langeweile hab ich auch mein BC und die Anzeigen unter Spannung gesetzt *g* :lach: Ich find irgendwie kein passenden Platz für meine vierte Anzeige ...die muss ich ja noch verbauen...

Mein BC durfte heut auch zum ersten mal nen Druck messen *lol* :lach: max. war 0,20 bar

Bin auch am überlegen ob ich die Anzeigen so stylisch schief lassen soll oder ob ich se gerade montieren soll :lach: :rolleyes:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Blackbird SX
- Vielschreiber