Börd´s Racer-Edition
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Wie haste denn da das Loch reinvergewaltigt.....so macht man des doch net!
:rolleyes:
Ansonsten ein schöner Aufbau den du da betreibst.
:rolleyes:
Ansonsten ein schöner Aufbau den du da betreibst.
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
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Ach was andere über mein Auto oder meine Arbeitsweise bzw. umsetzungen von meinen Vorhaben halten juckt mich am geringsten. Blos ich selber wäre damit nie und nimmer zufrieden, egal obs wer sieht oder nicht. Wenn man schon sein Auto neu Aufbaut, dann hat man sicherlich auch ne halbe Stunde mehr Zeit um so ein Loch gescheit da rein zu bekommen.Blackbird SX wrote:^^frei Schnauze nen Kreis gebohrt(mit vielen kleinen Löchern) und dann rausgebrochen
Is doch scheißegal wie das aussieht... schaut eh kein Schwein drauf wenn man net gerade n Bild von macht ;D :lach:
Ich hoffe du baust deinen Motor nicht mit der gleichen Einstellung zusammen ;D
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Bin doch garnicht kleinlich Schatzi
Aber das Ding ist halt, das genau solche beschissenen Kleinigkeiten wie ein simpeles Loch, den Unterschied zwischen Guten-Projekt und Pfusch-Projekt machen. Bringt doch nichts wenn man den besten Motor hat der Top gebaut wurde und blablabla, dafür aber der rest Pfusch ist.
Ok gut gepfuscht ist immer noch besser als schlecht repariert. Aber trotzdem muss es ja nicht unbedingt sein. So jetzt ist gut hier, ist ja eh nicht mein Auto! Vor allem werde ich, wenn ich mal nen FMIC rein baue das Piping komplett selber machen und verlegen, werde dafür keine Batterie versetzen oder ein Loch in die Karosse schneiden müssen, und immer noch einen kürzeren weg haben als die ganzen anderen FMIC-Kits
Hast du eigentlich schon ein Suction-Kit? Kann dir da nen super tip für ein DIY-Kit geben, passt allerdings in der einfachsten Art nur mit offenen Luffi!

Aber das Ding ist halt, das genau solche beschissenen Kleinigkeiten wie ein simpeles Loch, den Unterschied zwischen Guten-Projekt und Pfusch-Projekt machen. Bringt doch nichts wenn man den besten Motor hat der Top gebaut wurde und blablabla, dafür aber der rest Pfusch ist.
Ok gut gepfuscht ist immer noch besser als schlecht repariert. Aber trotzdem muss es ja nicht unbedingt sein. So jetzt ist gut hier, ist ja eh nicht mein Auto! Vor allem werde ich, wenn ich mal nen FMIC rein baue das Piping komplett selber machen und verlegen, werde dafür keine Batterie versetzen oder ein Loch in die Karosse schneiden müssen, und immer noch einen kürzeren weg haben als die ganzen anderen FMIC-Kits

Hast du eigentlich schon ein Suction-Kit? Kann dir da nen super tip für ein DIY-Kit geben, passt allerdings in der einfachsten Art nur mit offenen Luffi!
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So, am Samstag kommt dann der Kopf drauf... muss erstmal den Block in die Garage bringen.... bekomm ihn ja jetzt kaum noch hoch
. Danach hau ich den ganzen Pfusch in die Silvi. :lach:
Wie man sehen kann war ich mit der Dichtpaste nicht sparsam
Müsste somit dicht sein :lach: Will den ganzen Mist nicht 2x machen müssen wie damals beim s13 :nein:

Wie man sehen kann war ich mit der Dichtpaste nicht sparsam

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bin gespannt, dann kann das teil ja am wochenende wieder laufen :ja:
wegen deinem fmic loch, mach da auf jeden fall nen kantenschutz rum, das scheuert dir sonst früher oder später das piping auf. und mit glück siehts dann auch nicht mehr wie abgefressen aus

- Blackbird SX
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Die scheiße war das mir die Tupe geplatzt ist und es dann an allen Seiten rausquoll :rolleyes: Anfangs, als ich mit dem Stirndeckel angefangen hab sah alles noch viel sauberer aus... siehe Bild
Laufen kann er am WE leider noch nicht :/ Hab was vergessen :rolleyes: ~ Anlasser :boese: Ansaugschlauch und ne Batterie fehlt mir auch noch :rolleyes:
Naja, werd dann am Samstag n bißl mitn Rover :tot: rumfahren... mal sehen ob die bei mir in der Gegend passende/s Bremsflüssigkeit und Getriebeöl haben.
edit*
Kantenschutz is schon dran :ja:

Laufen kann er am WE leider noch nicht :/ Hab was vergessen :rolleyes: ~ Anlasser :boese: Ansaugschlauch und ne Batterie fehlt mir auch noch :rolleyes:
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