BlackBetty's Galant V6 *verkauft
- BlackBetty
- Zu oft hier
siehste, so verschieden sind die Geschmäcker... ich finde den Kombi nicht nur um Welten praktischer (der Platz, wirklich fantastisch), sondern ihn auch optisch einfach viel schicker! Die Limo sieht meiner Meinung nach ziemlich 0815 aus, wohingegen ich das Kombi-Heck rattenscharf finde 
noch cooler als das europäische is eigentlich nur das asiatische (optionale) Heck vom Legnum VR4 (Allrad, 280hp V6 mit BiTurbo) klick hier
werde am Wochenende mal ein paar Fotos mit meiner Kamera machen!

noch cooler als das europäische is eigentlich nur das asiatische (optionale) Heck vom Legnum VR4 (Allrad, 280hp V6 mit BiTurbo) klick hier
werde am Wochenende mal ein paar Fotos mit meiner Kamera machen!

- BlackBetty
- Zu oft hier
so, hab mal ein paar aktuelle fotos geschossen. mir is dabei auch aufgefallen, dass ich mir unbedingt mal ne neue kamera zulegen muss :rolleyes:

könnt euch ja mal dazu auslassen!
das ralliart emblem gehört da natürlich theoretisch nicht hin, aber ich steh auf ralliart und da es keinen originalen galant/legnum von ralliart gab, bastel ich mir halt selbst son optikpaket zusammen
und zu guter letzt noch eins vom SX... der wurde dieses jahr kaum bewegt, aber sobald ich wieder zeit hab gehts gebastel wieder los (hier liegt noch zeugs rum und es sind gerade einige sachen im zulauf).

könnt euch ja mal dazu auslassen!

das ralliart emblem gehört da natürlich theoretisch nicht hin, aber ich steh auf ralliart und da es keinen originalen galant/legnum von ralliart gab, bastel ich mir halt selbst son optikpaket zusammen

und zu guter letzt noch eins vom SX... der wurde dieses jahr kaum bewegt, aber sobald ich wieder zeit hab gehts gebastel wieder los (hier liegt noch zeugs rum und es sind gerade einige sachen im zulauf).

dein galant gefällt mir! und ich glaub ich weiß auch warum, der guggt fast so bös wie die s14a 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- spookyghostrider
- Vielfahrer
sieht echt super nice aus! bin auch am überlegen mir mal nen neuen daily driver zu holen. wieviel liter super zieht der sich bei normaler fahrweise rein? also mit bisschen gas geben
...denke mal das ist normal.
der muss aber noch tiefer
wieviel kostet so eine bude in versicherung und steuer?

der muss aber noch tiefer

wieviel kostet so eine bude in versicherung und steuer?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- eraser2000
- Zu oft hier
- BlackBetty
- Zu oft hier
nun hack auch noch drauf rum... wollte mich eigentlich schon beim schreiben des postings dafür entschuldigen, aber habs dann irgendwie vergessenHylander wrote:Ja krass, der Kombi sind ja aggressiver aus als die Limousinen die du mir die letzten Tage geschickt hastWär auch ne Überlegung wert... grad in dem schwarz mit den schwarzen Scheiben...kommt sehr gut :top:
Was für mich gar net geht ist dieses Auspuff Dingens da, sowas ist für
Golfs

handelt sich dabei leider um keinen remus, sondern nur um ne blende am oem ESD... wird noch abgeflext und durch ne andere blende ersetzt (einfach rund, oder so leicht oval).
du wolltest doch ausdrücklich ne limo, darum hab ich nix vom kombi erzählt

wollte eigentlich ganz gern ne sehr original aussehende dual-auspuffanlage verbauen, aber sowas gibts nicht und ne rohrführung unterm tank halte ich auch nicht für sinnvoll

hat d3/euro3, kostet bei den 2.5l dann 168 euro im jahr und versicherung is jetzt nix besonderes... nicht besonders teuer, nicht besonders günstig. ich zahl etwas weniger, als ich für nen 528i hätte bezahlen müssen... fragt halt mal bei der versicherung nach :ja:
tjo... ich bin glücklich mit dem wägelchen, bei reiner land/stadt-fahrt (viel zeugs transportiert) hatte ich letzten unglaubliche 8 liter super (fahre bei so kleinen touren ganz soft und untertourig). mit autobahn und sportlicherer fahrweise rechne ich mit ca 9,5-10 liter... natürlich ist nach oben immer alles offen, zumal er drehzahlen mag und wirklich schick bis 6500 hochzieht.
EDIT @spooky
mein Galant hat ne Niveauregulierung, dadurch ist eine tieferlegung nicht möglich, zumindest an der hinterachse nicht, aber auch vorn gefällts mir eigentlich, man kommt halt überall problemlos lang. soll ja keine zweite rennsau werden, sondern mich nur galant durch den alltag bringen

Last edited by BlackBetty on 16.06.2008, 19:38, edited 1 time in total.