Spaß-Feinstaubplakette und andere Aufkleber!
Spaß-Feinstaubplakette und andere Aufkleber!
Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,
aufgrund der hohen Nachfrage in anderen Foren möchte ich eine Neuauflage der Feinstaubplaketten starten.
Allgemeines:
Dieses Mal verzichte ich auf einen grauen Hintergrund bei den Plaketten, denn die Druckerei hatte Probleme ein reines Grau hinzukriegen.
Alle Grafiken auf den Plaketten werden deshalb entweder weiß, rot oder beides gehalten.
Wie gehabt sind Sonderwünsche gewollt und erlaubt. Teilt mir einfach mit, was ihr haben möchtet, welchen Spruch, welchen Hintergrund, und was in dem weißen Feld stehen soll.
Alternativ möchte ich euch auch normale Autoaufkleber anbieten.
Ihr könnt aber auch die Autoaufkleber mit den Plaketten verbinden: Also das "Shocker"-Logo als Hintergrund für die Feinstaubplakette.
Ich benutze ausschließlich Vektor-Dateien, weshalb jede Größe möglich ist
und die Qualität bestmöglich ist.
Hier eine Vorschau der Aufkleber, natürlich qualitativ runtergesetzt, damit keine Leitung heißglüht

Hier die Preise:
1 Feinstaubplakette inkl. Versand 2,00 Euro
2 Feinstaubplakette inkl. Versand 2,50 Euro
1 Aufkleber (Shocker etc., zwischen 6 und 7cm hoch) inkl. Versand 4 Euro
1 Aufkleber (s.o.) + 1 Feinstaubplakette inkl. Versand 5 Euro
1 Aufkleber (s.o.) + 2 Feinstaubplaketten inkl. Versand 5,50 Euro
Sonderwünsche
Falls ihr etwas anderes haben möchtet, schreibt mir eine PN.
Also andere Größen, oder andere Logos/Motive.
Ich versuche es dann umzusetzen oder gebe euch genauere Informationen.
Ende der Bestellannahme:
07.09.2008
Bei Fragen etc. einfach posten
Diese Plaketten stammen aus dem letzten Anlauf:

Beste Grüße,
AZ
aufgrund der hohen Nachfrage in anderen Foren möchte ich eine Neuauflage der Feinstaubplaketten starten.
Allgemeines:
Dieses Mal verzichte ich auf einen grauen Hintergrund bei den Plaketten, denn die Druckerei hatte Probleme ein reines Grau hinzukriegen.
Alle Grafiken auf den Plaketten werden deshalb entweder weiß, rot oder beides gehalten.
Wie gehabt sind Sonderwünsche gewollt und erlaubt. Teilt mir einfach mit, was ihr haben möchtet, welchen Spruch, welchen Hintergrund, und was in dem weißen Feld stehen soll.
Alternativ möchte ich euch auch normale Autoaufkleber anbieten.
Ihr könnt aber auch die Autoaufkleber mit den Plaketten verbinden: Also das "Shocker"-Logo als Hintergrund für die Feinstaubplakette.
Ich benutze ausschließlich Vektor-Dateien, weshalb jede Größe möglich ist
und die Qualität bestmöglich ist.
Hier eine Vorschau der Aufkleber, natürlich qualitativ runtergesetzt, damit keine Leitung heißglüht

Hier die Preise:
1 Feinstaubplakette inkl. Versand 2,00 Euro
2 Feinstaubplakette inkl. Versand 2,50 Euro
1 Aufkleber (Shocker etc., zwischen 6 und 7cm hoch) inkl. Versand 4 Euro
1 Aufkleber (s.o.) + 1 Feinstaubplakette inkl. Versand 5 Euro
1 Aufkleber (s.o.) + 2 Feinstaubplaketten inkl. Versand 5,50 Euro
Sonderwünsche
Falls ihr etwas anderes haben möchtet, schreibt mir eine PN.
Also andere Größen, oder andere Logos/Motive.
Ich versuche es dann umzusetzen oder gebe euch genauere Informationen.
Ende der Bestellannahme:
07.09.2008
Bei Fragen etc. einfach posten

Diese Plaketten stammen aus dem letzten Anlauf:

Beste Grüße,
AZ
fabiano - 2x Aufkleber InitialD (nicht die Feinstaubplakette)
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
du sag ma was is aus der idee mit "Schnupper Gas Bösewicht" geworden 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

ehm ich geb dir heut abend bescheidS14aFan wrote:@Fabiano: Okay, geht klar! :ja: Höhe wäre so um die 7 cm! Oder kleiner/größer?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Öfter hier
Hi ich hätte einmal die Feinstaubplakette gern mit 2 for the Pink 1 for the stink sollte aber www.sxoc.de drunter stehen.
Was drin stehen soll muss ich mir noch überlegen.
dann zweimal den Shocker.
Jetzt noch ne fragen wie sieht den der Hello Kitty von den farben her aus würde einem al den Hello Kitty 1 nehmen der soll bei meiner freundin auf ein schwarzes auto drauf sieht man den überhaupt??
Weil wenn der kopf schwarz um randet ist bringt es ja nix.
Was kostet der Kitty auch 4€?
Was drin stehen soll muss ich mir noch überlegen.
dann zweimal den Shocker.
Jetzt noch ne fragen wie sieht den der Hello Kitty von den farben her aus würde einem al den Hello Kitty 1 nehmen der soll bei meiner freundin auf ein schwarzes auto drauf sieht man den überhaupt??
Weil wenn der kopf schwarz um randet ist bringt es ja nix.
Was kostet der Kitty auch 4€?

-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch