Carbon-Türen für S13 + S14 !!!! Suche Mitbesteller !!!!

Organisieren von Gruppenbestellungen
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

du sagst es racer21
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

michner
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by michner »

weiviel wiegen die orginalen türen?
kann man den elektrischen fensterheber weiter benutzen?
mfg michner

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier

Post by 200sx-7mgte project »

also man spart ca. 2/3 vom gewicht. eine tür wiegt >5kg. eine nackte tür locker 15-20kg (zumindest beim s13). da ist das thema gewicht auch gerade :D.

also fensterheber und lautsprecher und so kann man alles genauso wie vorher verbauen. man muss sich halt nur klar sein das es sein kann das die scheibe "ein wenig" wackliger ist weil das gfk natürlich ein bisschen mehr nachgibt als blech.

wie schon erwäht müssen 5x s14 tür sätze zusammen kommen damit ich sie überhaupt mitbestellen kann. das heißt also da ich davon ausgehe das wir unsere s13 türen im sxce vollzählig bekommen das ihr von einem preis von 400,- euro bis zu euch nach hause ausgehen müsst/könnt.

der händler hat wirklich alles was man sich vorstellen kann, auch heckklappen und motorhaube usw. aber jetzt möchte ich lieber erstmal die türen über die büphne bringen weil die bestellung sonst vom volumen zu groß wird.

michner
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by michner »

bis oktober is ja noch zeit, melde mal interesse an!
mfg michner

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier

beim anderen forum haben wir ja auch noch keinen 5ten man und wir brauchen die teile ja auch nicht sooo dringend.

notfalls müsste ich die sammel verlängern. aber wäre schon schön wenn das bis zum festgelegten thermin alles klar ist und wir dann noch 5x s14 fahrer haben.

somit wird der preis ja günstiger und das betrifft mich ja gleich doppelt.

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier

also wie schon erwähnt.

hier habt ihr die möglichkeit für 400,- euro inkl aller anfallenden kosten zu erwerben.

mindestbestellmenge ist leider 5x stk.

das ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit so günstig an carbon türen ranzukommen. also wer vor hat jemals solche türen zu verbauen sollte auf jeden fall zuschlagen.

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Nur nochmal am Rande:
Carbon-Türen bieten ohne Käfig absolut keinen Aufprallschutz, hat mich damals wieder davon abgebracht :( Aber es sieht ja sooooo geil aus :-D
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier

ja, ein käfig wäre natürlich sehr empfehlenswert.

aber wer sein auto komplett mit carbonteilen versieht der wird wohl das bisschen geld fürn käfig überhaben :D

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

also so wie ich das gesehen habe sind da keine innenpappen dabei oder?

die teile sehen zwar gut aus und kosten sau wenig aber leider is mir ca. 25 kg gewichtsersparnis das geld net wert ... momentan nicht :nein: ausserdem is meine silvi jetzt weiss und das würd ziemlich flashig aussehen :rolleyes:

und was unsere cops dann dazu sagen würden ... :tot:

greez
under construction ...

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier

nein...innenpappen sind natürlich nicht dabei. sonst hätte ich ja geschrieben türen und türpappen.

türpappen werde ich vllt später mal bestellen. ich hab nur gerade keine lust das die sammel so ausartet wie meine letzte wo auf einmal 36leute mitbestellt hatten.

bin am überlegen für carbonmotorhauben.

OEM aus carbon für s14a für 420,-. müssten aber 5x leute zusammenkommen. bzw. 1x habe ich schon im sxce.org.