Aluminium Driveshaft Sammel !!! S13 / S14 / Custom Made !!!
-
- Öfter hier
also ich habe mit dem hersteller geschrieben. er hat mir versichert das sie auf jeden fall passen. er hat schon mehrere wellen nach europa verschickt und es kamen nie beanstandungen wegen der passgenauigleit. außerdem besteht absolut kein unterschied zwischen den motoren, bzw sr20, ka22 und ca18.lediglich zwischen den chassis und rb25 swap.
der unterschied in der länge zwischen abs und non abs liegt bei 3/4". mehr infos konnte er mir nicht geben da es halt ein konstruktions geheimnis ist 8| ?( .
wie dem auch sei....die wellen werden auf jeden fall passen
.
der unterschied in der länge zwischen abs und non abs liegt bei 3/4". mehr infos konnte er mir nicht geben da es halt ein konstruktions geheimnis ist 8| ?( .
wie dem auch sei....die wellen werden auf jeden fall passen
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
-
- Öfter hier
-
- Öfter hier
hi....also wir haben im sxce nochmal drüber diskutiert. es war wahrscheinlich wirklich nur so das die sammelbesteller beim letzten mal die falschen wellen bekommen haben und auf grund dessen diese differenz in der länge zustande kam.
der unterschied zwischen abs und non abs ist 3/4". das haut knapp hin mit der festgestellten differenz in der länge die aufgetreten ist.
hoffe euch gehofen zu haben.
der unterschied zwischen abs und non abs ist 3/4". das haut knapp hin mit der festgestellten differenz in der länge die aufgetreten ist.
hoffe euch gehofen zu haben.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer