Felgenwahl?
Hier noch ein Beispiel von Japstxle Felgen, die du hier nirgends findest:
[/url]
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
ich mein ich hab die hier schonmal gesehen aber find ich auch nicht sonderlich ansprechend trotzdem gibts die richtig geilen felgen formen nur in japan selbst nachahmungen sehen hier oftmals total scheisse aus weil irgendwas markantes verändert wurde :/
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

ja kann ja sein aber müssen die sie immer so verhunzen ? :rolleyes:
ich denke nicht
ich denke nicht

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- lorddestiny
- Mitglied
Tach Leutz
Also ich finde die Keskin vom Design her auch die schönste.
Aber ich persönlich würde mir nie mehr eine Felge im Y-Speichen Design + Zierschrauben kaufen.
Hatte sowas auch auf meinem alten Auto.
Die Felgen kriegst du nie vernünftig sauber und man braucht 1 Stunde um die Felgen ordentlich zu putzen!
Naja aber jedem das seine
bye Lord
Also ich finde die Keskin vom Design her auch die schönste.
Aber ich persönlich würde mir nie mehr eine Felge im Y-Speichen Design + Zierschrauben kaufen.
Hatte sowas auch auf meinem alten Auto.
Die Felgen kriegst du nie vernünftig sauber und man braucht 1 Stunde um die Felgen ordentlich zu putzen!
Naja aber jedem das seine

bye Lord

Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
Re: Felgenwahl?
Hey leute fährt hier im Forum jemand auf nem Grünen S14 schwarze felgen? Sieht das gut aus? Bin mir am überlegen ob ich mir folgende holen soll:
http://www.j-specperf.ch/index.php?main ... ts_id=2082
http://www.j-specperf.ch/index.php?main ... ts_id=2082