Neuer Ölmeßstab ?!
Neuer Ölmeßstab ?!
Servus
Ich hab da mal ne Frage an euch. Und zwar im Sxce is ein user, der stellt für den S13 einen neuen Ölmeßstab her.
Ich finde, das der im S14 genau so besch... ist wie der im S13. Durch das gebogene Rohr, verfälscht das Ergebnis immer.
Er hat bis jetzt schon ein paar Tests gemacht und hatten alle sehr gut abgeschnitten. Wie das ganze aussehn und funktionieren soll, sieht man auf den Bildern.
Bild1, die Blombe die das Meßergebnis anzeigt.
Bild2, der fertige Ölmeßstab
Was jetzt benötigt wird für eine Herstellung, ist folgendes:
- Ölmeßstab S14
- Ölpumpe S14
- viele Interessenten
Ich hab da mal ne Frage an euch. Und zwar im Sxce is ein user, der stellt für den S13 einen neuen Ölmeßstab her.
Ich finde, das der im S14 genau so besch... ist wie der im S13. Durch das gebogene Rohr, verfälscht das Ergebnis immer.
Er hat bis jetzt schon ein paar Tests gemacht und hatten alle sehr gut abgeschnitten. Wie das ganze aussehn und funktionieren soll, sieht man auf den Bildern.
Bild1, die Blombe die das Meßergebnis anzeigt.
Bild2, der fertige Ölmeßstab
Was jetzt benötigt wird für eine Herstellung, ist folgendes:
- Ölmeßstab S14
- Ölpumpe S14
- viele Interessenten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Cossi44 on 08.07.2009, 10:31, edited 3 times in total.
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
Hatte mit meinem Ölmessstab bisher noch keine Probleme. Wenn der Wagen so ca. 7-8 Stunden gestanden hat, zieh ich den Stab raus und lese direkt ab. Den Ölstand kann ich dann eigentlich immer ganz gut ablesen.
Aber ich weiß was ihr meint. Bei meinem damaligen MR2 war der Ölmessstab auch totaler Mist.
Aber ich weiß was ihr meint. Bei meinem damaligen MR2 war der Ölmessstab auch totaler Mist.
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- rein-rs-power
- Zu oft hier
Hab jetzt grad auch oben Bilder reingestellt. Das fertige Produkt wird eben noch sein Logo bekommen.
Wegen dem Preis, kann ich leider nichts sagen, da er den selber noch nicht genau weiß. Da müssten wir grad die Sammel im Sxce abwarten. Aber ich schätze nicht das es teuer wird.
Edit: lol, ja oder du, wer weiß!
Wegen dem Preis, kann ich leider nichts sagen, da er den selber noch nicht genau weiß. Da müssten wir grad die Sammel im Sxce abwarten. Aber ich schätze nicht das es teuer wird.
Edit: lol, ja oder du, wer weiß!