Schlachtfest S14 und S14a
Schlachtfest S14 und S14a
so leute,
bin vom schlachtfest zurück.
es gibt noch ne menge interessante teile für äußerst gute preise.
meldet euch bei bedarf bei marko und sagt ihm, daß ihr euch im namen von frank meldet. seine i-mehl ist:
sxturbo äht web.de
übrigens sind es zwei s14, an denen nichts gebastelt wurde. also alles schön originol.
viel erfolg.
@martin
mit dem getriebe für dich sieht es nicht so gut aus. du kannst es aber selber nochmal versuchen. marko war sich da nicht so sicher, ob er es noch braucht oder nicht.
bin vom schlachtfest zurück.
es gibt noch ne menge interessante teile für äußerst gute preise.
meldet euch bei bedarf bei marko und sagt ihm, daß ihr euch im namen von frank meldet. seine i-mehl ist:
sxturbo äht web.de
übrigens sind es zwei s14, an denen nichts gebastelt wurde. also alles schön originol.
viel erfolg.
@martin
mit dem getriebe für dich sieht es nicht so gut aus. du kannst es aber selber nochmal versuchen. marko war sich da nicht so sicher, ob er es noch braucht oder nicht.
-
- Zweisteiger
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
-
- Zu oft hier
Nuno!
Ich glaub Frank hat das extra so geschrieben, damit der liebe marko keine Spam mails bekommt.
Jetzt, nachdem du das mal ganz elegant richtig gemacht hast wird er sich freuen, wenn er hjeden Tag 10 Spam mails bekommt.
Ich würde mich über sowas sehr freuen. :<
Sorry, aber das ist Mist....
Ich glaub Frank hat das extra so geschrieben, damit der liebe marko keine Spam mails bekommt.
Jetzt, nachdem du das mal ganz elegant richtig gemacht hast wird er sich freuen, wenn er hjeden Tag 10 Spam mails bekommt.
Ich würde mich über sowas sehr freuen. :<
Sorry, aber das ist Mist....
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat

Frank,
schlachtet er nun 2 S14 oder S14a?
Die getriebe sind doch die selben, oder?
Weeisst du wieviel km die runter haben?
Martin
schlachtet er nun 2 S14 oder S14a?
Die getriebe sind doch die selben, oder?
Weeisst du wieviel km die runter haben?
Martin
Nissan 200SX S14a

Ich bräuchte die Wastegate vom T28!!
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
-
- Zu oft hier