Performance Abgasanlage mit Tüv
-
- Mitglied
- Vorname: Sam
Performance Abgasanlage mit Tüv
Moin Moin!
wollt ma fragen was ihr von der Kombi, Invidia Cat Back mit ABE und einem Sportkat hält? Ich brauche irgendwas mit Leistung, allerdings sollte es eintragunsmöglich bzw frei sein. Was für einen Ladedruck kann man mit so einer Anlage fahren, ansonsten ist noch ein offener Luffi installiert und ein großer FMIC geplant!
wollt ma fragen was ihr von der Kombi, Invidia Cat Back mit ABE und einem Sportkat hält? Ich brauche irgendwas mit Leistung, allerdings sollte es eintragunsmöglich bzw frei sein. Was für einen Ladedruck kann man mit so einer Anlage fahren, ansonsten ist noch ein offener Luffi installiert und ein großer FMIC geplant!
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
-
- Mitglied
Re: Performance Abgasanlage mit Tüv
können wir ja ma gern auf deinem wagen ausprobieren die 3 bar
naja wahrscheinlich haste nichtmal ein auto

-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
hast du schon mal die suche benutzt und geschaut was du vlt. noch an anderen sachen machen soltest bevor du von "Leistung" reden kanst?
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
dein Serienlader wird es auf jeden fall nicht schaffen die Invidia zu zerreißen :lach:
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, daß im Karton der Auspuffanlage keine Tüte PS beigelegt ist.
Das Auto, das ich wahrscheinlich nicht habe, sieht so aus:

Kannst morgen nachmittag zu Seifert kommen und live gucken.
@munkbarnd: Popcorn kannst in der Tüte lassen. Hol lieber die Sehhilfen raus.

Du hast nach Leistung und Ladedruck gefragt, die die Invidia aushält. Von Deinem Motor war nicht die Rede. Wenn Du stock oder mit irgendnem Stage 1 rumfährst, sind sowohl die 3" Anlage als auch der große FMIC nicht nur sinnlos, sondern kontraproduktiv. Der große FMIC schadet Ladedruck und Ansprechen und die 3" Anlage raubt erheblich Drehmoment.nothingface1984 wrote:können wir ja ma gern auf deinem wagen ausprobieren die 3 barnaja wahrscheinlich haste nichtmal ein auto
Das Auto, das ich wahrscheinlich nicht habe, sieht so aus:
Kannst morgen nachmittag zu Seifert kommen und live gucken.
@munkbarnd: Popcorn kannst in der Tüte lassen. Hol lieber die Sehhilfen raus.

Last edited by JürgenR on 07.04.2010, 22:04, edited 1 time in total.
Super Seven SR20DET powered...
-
- Mitglied
ich habe nicht gefragt welche druck die invidia aushält, nur was für einen ladedruck ich mit der fahren sollte bzw kann! Meine frage war mehr, ob die invidia mir außer Sound auch Leistung bringt..
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
obenraus 3PS Gewinn, untenrum 50PS Verlust. Auch wenn viele hier hoffen, daß es nicht so ist. Der große Querschnitt raubt Dir das Drehmoment.
Super Seven SR20DET powered...
-
- Mitglied
also lieber standart anlage mit 0.8 bar fahren? versteh ich das richtig.. bringt nur diese Cat back nix oder überhaupt änderungen an der abgasanlage??
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara