welcher krümmer ???
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Re: welcher krümmer ???
ich bekomme per mail ne FedEx Marke, damit geht das Teil dann nach JapanHakai wrote:Wohin musst du das schicken, direkt nach Japan oder haben die auch ne Europäische Niederlassung?
Wo ist deiner gerissen?Benne wrote:Mein Tomei Expreme ist nach nem guten halben Jahr gerissen, trotz Flexrohr in der Downpipe.
ABER:
Sonntag Tomei angeschrieben und schon heute Rückinfo, dass ich den ersetzt bekomme! :top:
Die zahlen sogar den Rückversand des Defekten. :top:
Ich habe bloss die Arbeit...
Meiner ist am 4ten Zylinder gerissen...
- Benne
- Zu oft hier
ui, dein Tomei auch? krass...
Meiner am Runner des 3. Zylinders, die Schweissnaht am Collector, wo alle zusammenlaufen:

Meiner am Runner des 3. Zylinders, die Schweissnaht am Collector, wo alle zusammenlaufen:

- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Wie lange war deiner im Einsatz?white_s15 wrote: Wo ist deiner gerissen?

Deswegen is Krümmer einwickeln ned das Optimum mMn.
- Benne
- Zu oft hier
Hmm, warum liefert Tomei das Band dann mit, wenn das ein Grund sein könnte weshalb die Krümmer reissen??SXPower wrote:Deswegen is Krümmer einwickeln ned das Optimum mMn.
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
mir hat der burdinski bei berlin gesagt das das mit dem band nicht optimal ist...
er hatte mir empfohlen ein hitzeschutzblech zu bauen und das anzubringen...
und ja...meiner hält seit über 30000km und der hat nicht nur einmal bisher rot geglüht...
eigentlich jedes mal wenn ich von berln nach rostock bin und zurück...da hab ich dem sx nix geschenkt...
aber zurück zum thema...
genau erklären konnte und wollte er es mir nicht,auf alle fälle hat er sehr sehr oft gerissene fächerkrümmer die eingewickelt sind...
und joah...das ist dan halt so ne sache...
auch wenn dich der spaß nix kostet...es ist aufwändig den auszubauen und vorallem kannste dann wohl erstmal 2 wochen dein auto angucken...
mfg max
er hatte mir empfohlen ein hitzeschutzblech zu bauen und das anzubringen...
und ja...meiner hält seit über 30000km und der hat nicht nur einmal bisher rot geglüht...
eigentlich jedes mal wenn ich von berln nach rostock bin und zurück...da hab ich dem sx nix geschenkt...
aber zurück zum thema...
genau erklären konnte und wollte er es mir nicht,auf alle fälle hat er sehr sehr oft gerissene fächerkrümmer die eingewickelt sind...
und joah...das ist dan halt so ne sache...
auch wenn dich der spaß nix kostet...es ist aufwändig den auszubauen und vorallem kannste dann wohl erstmal 2 wochen dein auto angucken...
mfg max

junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch

Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
-
- Zweisteiger
- Vorname: Max
- Spamabfrage: Mensch
gut dann ist die sache ja mit dem hitzeband geklärt,war mir nicht schlüssig ob dran oder nicht. Hat ja vorteile und nachteile.
Mich würde dein gebogenes blech auch mal interesieren *pic?
Also topmount kommt bei mir nicht in frage, da zuviel umgebaut werden muss.
Hat jmd nen direkten vergleich von diversen krümmern z.b tomei vs hks, oem vs aftermarket oder was anderes?
Was schonmal sehr gut ist das tomei auf benne's anliegen reagiert hat, schonmal :top: nen dickes plus
Mich würde dein gebogenes blech auch mal interesieren *pic?
Also topmount kommt bei mir nicht in frage, da zuviel umgebaut werden muss.
Hat jmd nen direkten vergleich von diversen krümmern z.b tomei vs hks, oem vs aftermarket oder was anderes?
Was schonmal sehr gut ist das tomei auf benne's anliegen reagiert hat, schonmal :top: nen dickes plus
Fahrzeug Vollbeklebung, bei Interesse gerne per PN

auf das band würd ich nur verzichten wenn du auch ein hitzeschutzblech hast... ganz ohne würd ich nicht rumfahren...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
ejayer wrote:Wie lange war deiner im Einsatz?white_s15 wrote: Wo ist deiner gerissen?
Jepp mein Tomei auch

War 7 Monate (6000km) im Einsatz..
Bin bisschen enttäuscht, aber naja. Die Asupuffanlage hängt überall richtig und alle Halter sind auch dran.
Aufgesetzt bin ich auch nie.