Wieviel Ladedruck mit meinen Teilen?
Re: Wieviel Ladedruck mit meinen Teilen?
Aber der AJ hat völlig recht, bevor du da groß rumspielst solltest du ne bessere Benzinpumpe verbauen.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
EVs (555 o. größer), FMIC (oder großer WMIC) und Luftmassenmesser brauchst noch. Kannst dann knap über 300PS fahren. Um ne Stg. anpassung kommst nicht rum. Ist aber kein großer akt und tut nicht weh!warnase wrote:jo 0,8 würde mir auch mehr als reichen denk ich mal.
was für eine leistung schätzt ihr damit? ich denke es wird um die 240 ps was rauskommen ?
wenn ich die düsen wechsle, welche teile müsste ich dann noch tauschen bzw. was wäre sonst noch nötig? wollte das steuergerät ned bearbeiten lassen.
achja blackbird: karre und walle reimt sich nicht :juggle:

Event. brauchst dann ne neue Kupplung, falls die jetzige nicht mehr sooo gut ist. Ne gute Spritpumpe schadet auch nicht.
Edit: Downpipe und Knie solltest du als nächstes wechseln. Das geht auch ohne anpassung!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
^^und so kommt eins zum andern... schon n mist 

- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Bin auch einige Jahre lang 0,85 bar mit serienkennfeld (EV´s usw...) gefahren. Aas Auto ging erstaunlich gut, bis ich irgendwann mal meine old school LD-Anzeige ausgebaut habe, und gesehen habe, dass der Schlauch von der Anzeige hinten dran total abgeknickt war, und auf der Querstrebe im Amaturenbrett (oder so) anstand lol.
hab mich schon immer gewundert, warum abgasseitiig immer alles so sauber und weiß war
hab mich schon immer gewundert, warum abgasseitiig immer alles so sauber und weiß war

- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
ja die ladedruckanzeige muss ich auch nochmal sauber verlegen. aber da is son geschissener dünner strohalm hinten dran. keine ahnung wo ich den herbekommen soll.
und an die vorschläge von loki, bevor ich damit weitermache hör ich auf
um die 250 ps reichen mir vorerst vollkommen. will die karre und den motor nicht komplett zerpflügen.
werde auf 0,75 bar gehen, noch ne größere pumpe verbauen, nen ölkühler und das wars erstmal für die sesion...
und an die vorschläge von loki, bevor ich damit weitermache hör ich auf

um die 250 ps reichen mir vorerst vollkommen. will die karre und den motor nicht komplett zerpflügen.
werde auf 0,75 bar gehen, noch ne größere pumpe verbauen, nen ölkühler und das wars erstmal für die sesion...
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
um dich rum wird doch einer mittm conzult sein oder?
dann kannst den LD nach der EV auslastung einstellen und dann bist safe... (mit walbro)
dann kannst den LD nach der EV auslastung einstellen und dann bist safe... (mit walbro)
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ölkühler kannst weglassen, überflüssig bei deiner Leistung. Aber Knie und DP sind Pflicht! Ist ein riesen unterschied! :ja:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Also ich fahre eigentlich die gleichen Mods. Hab noch andere Kerzen drin. Aber ich hab meinen BC auf 0,8Bar eingestellt. Er schwankt immer zwischen 0,8-0,82 Bar Peak war 0,85 Bar. Ich bin 320Km in nicht ganz zwei Stunden gefahren. Also ordentlich Kette. Auch mal 15min am stück 220-250km/h.
Hab nach den Kerzen geschaut. Die sehen aus als wären sie gerade aus dem Regal geholt worden :lach:
Opfer gab es nur ein paar. Ein 350Z und die üblichen A4 und A6 Audi fahrer :lach:
Leistung sollte eigentlich so 250-260PS sein. Probleme mit der Temperatur hatte ich Null. max 100 Grad bei 20Grad Aussentemperatur.
Hab nach den Kerzen geschaut. Die sehen aus als wären sie gerade aus dem Regal geholt worden :lach:
Opfer gab es nur ein paar. Ein 350Z und die üblichen A4 und A6 Audi fahrer :lach:
Leistung sollte eigentlich so 250-260PS sein. Probleme mit der Temperatur hatte ich Null. max 100 Grad bei 20Grad Aussentemperatur.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ölwanne.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach: