Anzeigen im Lüftungschacht
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Re: Anzeigen im Lüftungschacht
007 lässt grüßenwhite_s15 wrote:Oder man macht es so: http://www.youtube.com/watch?v=HRx7R8KwX_8&feature=fvw
^^

Geile Sache, aber wohl nichts für zwischendurch, oder?
Beat on it like it owes you money

übelst geil- hab ich auch schon gesehn... da hab ich mich glatt gefragt ob ich da wo der seine apexis drin hat auch noch platz nach unten hab^^

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Das ist natürlich richtig schick, aber ich brauche sowas nicht.
So hab ich das gemacht
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Auch nicht schlecht, so habe ich schon meine Ld Anzeige eingebaut. Aber ich wollte ungern noch mehr Löcher in das Amaturenbrett Bohren.
Da ist doch nichts gebohrt, oder reingeschnitten in den Lüftungsschacht der Scheibe nichts. Sind Klebehalter, die eine Anzeige ist jetzt durch eine AEM ersetzt worden und auch die beiden Kabelbäume hab ich durch den Lüftungsschacht am Fenster ziehen können, dann kommt man am Tacho vorbei Richtung Radio, wo ja das meiste angeschlossen ist.
Nachteil, hast natürlich Kabel auf dem Brett zu liegen bis zum Lüftungsschacht der Scheibe.
Nachteil, hast natürlich Kabel auf dem Brett zu liegen bis zum Lüftungsschacht der Scheibe.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Ja, da habe ich wohl nicht richtig geguckt :juggle:
hi hi
- kolo
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
hey hab Mal eine Frage bezüglich deinen Anzeigen hab gesehn du hast die Mittig auf dem Amaturenbrett.
Wie hast du die kabel vom Motorraum bis dahin Verlegt?
Danke und Gruß kolo
Wie hast du die kabel vom Motorraum bis dahin Verlegt?
Danke und Gruß kolo
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Wo der Gasbowdenzug durch die Spritzwand geht ist etwas drüber eine flache Stelle.
Dort bohren die meisten ein passend großes Loch.Lieber etwas größer weil meistens im laufe der Zeit die Anzahl der Leitungen wächst.
Dort bohren die meisten ein passend großes Loch.Lieber etwas größer weil meistens im laufe der Zeit die Anzahl der Leitungen wächst.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut