S 15 Front Umbau
-
- Mitglied
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
S 15 Front Umbau
Hey
ich hab so richtung herbst vor mein s14a auf s 15 front umzubauen ... ich hab mehrmals die suchfunktion benutzt aber nix brauchbares gefunden ...
hat jemand n plan wo ich leuchten, haube und fender her bekomme!? kann ich einfach die vom s 15 nehmen oder muss ich spezielle für nen umbau nehmen ?!
würd am liebsten die fender haben die son bisschen nach breitbau aussehn ... Behind hat die hier glaub ich schon mal zum kauf angeboten ...
gruss andi
ich hab so richtung herbst vor mein s14a auf s 15 front umzubauen ... ich hab mehrmals die suchfunktion benutzt aber nix brauchbares gefunden ...
hat jemand n plan wo ich leuchten, haube und fender her bekomme!? kann ich einfach die vom s 15 nehmen oder muss ich spezielle für nen umbau nehmen ?!
würd am liebsten die fender haben die son bisschen nach breitbau aussehn ... Behind hat die hier glaub ich schon mal zum kauf angeboten ...
gruss andi
Z-Edition - 148/200
Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!
Re: S 15 Front Umbau
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

-
- Mitglied
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
muss ich ne neue stoßstange vom s 15 haben ?! ich find meine eigentlich recht cool aber das wird wohl nicht passen mit den leuchten oder ??
Z-Edition - 148/200
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Nö, da past nur ne S15 Front.
Am besten holst dir ein Umbaukit. S14.5 Kotflügel werden auch leichter zum anpassen sein wie S15. Frontblech solltest auch von der S15 verbauen.
Am besten holst dir ein Umbaukit. S14.5 Kotflügel werden auch leichter zum anpassen sein wie S15. Frontblech solltest auch von der S15 verbauen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
ich weis es fällt zwar unter die Rubrik "Geschmackssache"
aber ich versteh den Hype nicht um die S15 Front ich find die S14a front ist die schönste aggresivste und zeitloseste von allen Silvias
ich hätte viel lieber das S15 heck auf meiner S14a !
aber ich glaub ich bin der einzige der so denkt
*offtopicende*
aber ich versteh den Hype nicht um die S15 Front ich find die S14a front ist die schönste aggresivste und zeitloseste von allen Silvias
ich hätte viel lieber das S15 heck auf meiner S14a !
aber ich glaub ich bin der einzige der so denkt

*offtopicende*
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Richtig,biste. ;D
Ich finde das passt nich zum Wagen.
Macht den Arsch nur unnötig schmal.
Ich finde das passt nich zum Wagen.
Macht den Arsch nur unnötig schmal.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ich seh's auch so, s14a ist die schönste. Ist halt ein bisschen so wie mit Tachoscheiben, Hauptsache weiss weil die stock schwarz sind, aber SCHÖNER, ist halt immer Geschmackssache.
Vor zwei Monaten hat mein Prüfer Probleme gemacht wegen der Front, wollte ein Gutachten haben. Hat mir nicht geglaubt, dass diese Serie ist.
Vor zwei Monaten hat mein Prüfer Probleme gemacht wegen der Front, wollte ein Gutachten haben. Hat mir nicht geglaubt, dass diese Serie ist.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
geiserp wrote: Vor zwei Monaten hat mein Prüfer Probleme gemacht wegen der Front, wollte ein Gutachten haben. Hat mir nicht geglaubt, dass diese Serie ist.
hehe das ist ja fast schon ein Lob