Wieviel Ladedruck mit meinen Teilen?
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: Wieviel Ladedruck mit meinen Teilen?
Wär super wenn du das mal machen könntest :ja:Harinjo wrote:will das eh demnächst mal machen - wobei ich mir ziemlich sicher bin dass es unmöglich mehr als 0,6bar sind - mein alter s13 war stock subjektiv wesentlich heftiger bei vollem druck
Andererseits glaube ich auch, dass meine llk verrohrung nicht zu 100% dicht ist...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Der S13 bringt auch sofort Druck, ohne 0,4bar begrenzung! Hattee Serie auch nur 0,4 bar! :tot: Denk des Magnetventil war am Sack!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Der S13 hatte vor allem keine Manipulation des Ladedruck(aufbaus) durch ein Magnetventil, da lief alles nur über die Druckdose. Beim S14 haben sie ja den "Turbokick" elektronisch weggebügelt, weswegen er einem langsamer vorkommt. Aber das ist nur subjektiv, ein S14 geht ab Werk schon besser als ein S13.
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
... mein Auto war komplett stock bis auf ein BOV als ich die Ladedruckanzeige eingebaut hab (=>0,5-0,55bar).
selbst mit s15 llk, 3 " catback, 200zeller und offenem luffi ging der ladedruck nur auf 0,6 -0,65 hoch.
selbst mit s15 llk, 3 " catback, 200zeller und offenem luffi ging der ladedruck nur auf 0,6 -0,65 hoch.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Die LD anzeigen sind alle sehr ungenau. Wenn kannst nur am BC ablesen. Meiner war Serie bis auf Apexi Luffi. Und hatte LD von 0,7 Bar. :/
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach: