Wo bekomme ich die Schrauben für die Domlager her???
Wo bekomme ich die Schrauben für die Domlager her???
Ich suche 3 M10 x 1,25 er schrauben in 35-40 mm länge mit durchgehendem Gewinde. Bevorzugt Linsenkopf.
Wo kann ich so was bekomme, hab schon alle Fachgeschäfte der Region abgeklappert.
Wo kann ich so was bekomme, hab schon alle Fachgeschäfte der Region abgeklappert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Wo bekomme ich die Schrauben für die Domlager her???
.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Das sind einfach eingepresste Stehbolzen mit Kerbverzahnung, schlag die raus und nimm Skt- Schrauben, hab ich auch so gemacht!
bei meinen domlagern sind das wcht schrauben, nicht wie bei den originalen... was sind skt schrauben und wo bekomme ich die?
Ich hab auch ein Domlager von DW verbaut, da ging das so wie beschrieben!
:lach: kann Dir ja welche verkaufen (wird aber nicht billig), ... google ist dein Freund!was sind skt schrauben und wo bekomme ich die
ich denke sechskantschrauben sind gemeint 

Sechskant würden denke ich auch gehen, wenn das Gewinde durchgängig ist und sie min 35mm lang sind.
@ tephlon: Was willste wür 3 Schrauben haben? Wäre bereit 10€ dafür aus zu geben.
@ tephlon: Was willste wür 3 Schrauben haben? Wäre bereit 10€ dafür aus zu geben.
Nein Dir verkauf ich keine ;D@ tephlon: Was willste wür 3 Schrauben haben? Wäre bereit 10€ dafür aus zu geben.
Schau in Baumarkt das kostet Dir dann 3€ oder so!
Die haben die aber nicht mit 1.25er Steigung!!!
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich hatte mal welche aus ner Grabbelkiste bei Nissan bekommen, als ich nett nachfragte. Die waren gebraucht aber 100% i.O. Fragen kostet nix. 

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen