AEM Breitband ivm NISTune
AEM Breitband ivm NISTune
Hi!
Versuche grad meine AEM einzubauen!
Und abgesehen von dem abartig heissen Wetter hab ich das Problem, dass ich nicht ganz durchblicke,
an welche Kabel von der ECU ich die Kabel von der AEM dranlöten soll??
Hat das überhaupt schonmal einer gemacht hier, der mir da weiterhelfen könnte??
gruß
Lars
Versuche grad meine AEM einzubauen!
Und abgesehen von dem abartig heissen Wetter hab ich das Problem, dass ich nicht ganz durchblicke,
an welche Kabel von der ECU ich die Kabel von der AEM dranlöten soll??
Hat das überhaupt schonmal einer gemacht hier, der mir da weiterhelfen könnte??
gruß
Lars
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!

- ExtaticSun
- Zu oft hier
Re: AEM Breitband ivm NISTune
klick mich
Das Teil oder ein ähnliches musst Du wie in der Anleitung die der AEM Anzeige beiliegt verbinden. Laut Anleitung 2 kabel. Im Nistune Forum ist allerdings die Rede von einem zusätzlichen weißen Kabel (mein Englisch ist leider nicht gut). Daher kann ich da leider nicht mehr zu sagen. Über Google findest Du die Themen sehr schnell "Nistune AEM" als Suchbegriff verwenden.
Das Teil oder ein ähnliches musst Du wie in der Anleitung die der AEM Anzeige beiliegt verbinden. Laut Anleitung 2 kabel. Im Nistune Forum ist allerdings die Rede von einem zusätzlichen weißen Kabel (mein Englisch ist leider nicht gut). Daher kann ich da leider nicht mehr zu sagen. Über Google findest Du die Themen sehr schnell "Nistune AEM" als Suchbegriff verwenden.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Du musst die AEM nicht zwingend mit der ECU verbinden!
Die serienmässige Lambdasonde bleibt ja drin.
Du kannst optional den analogen Ausgang der AEM über ein
AnalogInput Board an Nistune anbinden.
Die serienmässige Lambdasonde bleibt ja drin.
Du kannst optional den analogen Ausgang der AEM über ein
AnalogInput Board an Nistune anbinden.
die AEM einbauen dauert ja nicht die Welt, wollt meine Anleitung am WE reinstellen, aber bei dem Wetter bin ich nicht zum Elt. Plan zeichnen gekommen.
Hast ja 2 Möglichkeiten und war jetzt der festen Überzeugung das du die nicht ins Nistune selbst einschleifst, sondern z.B. über die R23. . . Schnittstelle, oder USB direkt an den PC.
Hatte ich leider nur gesehen und selber noch nicht im Wagen, war aber auch kein Hexenwerk, wenn nach her die Werte auch passen, aber da wissen andere besser bescheid.
Hast ja 2 Möglichkeiten und war jetzt der festen Überzeugung das du die nicht ins Nistune selbst einschleifst, sondern z.B. über die R23. . . Schnittstelle, oder USB direkt an den PC.
Hatte ich leider nur gesehen und selber noch nicht im Wagen, war aber auch kein Hexenwerk, wenn nach her die Werte auch passen, aber da wissen andere besser bescheid.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Danke jungs!
Habs jetzt über usb direkt an den Laptop angeschlossen!!
Morgen wird gemappt
Habs jetzt über usb direkt an den Laptop angeschlossen!!
Morgen wird gemappt

Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!