Team Grinch reloaded ;) ab S.2
Re: Team Grinch reloaded ;) ab S.2
probiers mal.....wirst begeistert sein wie einfach das geht :ja:
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
hmm ne, halbe stunde warten, das ist nichts für mich
bin da zu ungeduldig. Heute auch wieder 13h rumgewerkelt, ne halbe stunde warten schaff ich net 

Kannst du denn problemlos deine Eintragung für den neuen Schein übernehmen?
Schön dass es weitergeht, und es wieder eine S14 ist..
Ich würd die Möglichkeit nutzen, gleich einen anderen Lack zu nehmen, battleship grey oder sowas.
Aber ich bin ja nicht du, sondern ich, deshalb machst du es ja so wie du willst... was wollte ich nochmal sagen? :lach:
Schön dass es weitergeht, und es wieder eine S14 ist..
Ich würd die Möglichkeit nutzen, gleich einen anderen Lack zu nehmen, battleship grey oder sowas.
Aber ich bin ja nicht du, sondern ich, deshalb machst du es ja so wie du willst... was wollte ich nochmal sagen? :lach:
- TurboGrinch
- Vielschreiber
Nene, die Farbe bleibt, mir gefällt das weinrot metallic. Ausserdem sieht man es nicht sonderlich oft.
Aber mal schauen, das dann über den Winter kommt, wenn Bodykit usw wieder drankommt, dann soll ja auch wieder irgend ein Design drauf.
Aber mal schauen, das dann über den Winter kommt, wenn Bodykit usw wieder drankommt, dann soll ja auch wieder irgend ein Design drauf.
Oder was mattes.. zum Beispiel das von Honda, imola rot.
Lackiert man ganz normal mit Klarlack, musste dann halt nur 5 Jahre warten :lach:
Vom Design muss es eigentlich was nerdiges sein, das würd irgendwie passen.
Lackiert man ganz normal mit Klarlack, musste dann halt nur 5 Jahre warten :lach:
Vom Design muss es eigentlich was nerdiges sein, das würd irgendwie passen.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
ne, ich bin momtentan ganz stark auf ein klassisches, kultiges altes Rennwagendesign fixiert
Mal sehen, was es wir, Erstmal wirds undesigned 

- $mole
- Vielfahrer
Sowas hier vielleicht? 

- ExtaticSun
- Zu oft hier
Näh das geht Sicherheitstechnisch nicht klar .... zuwenig Licht!$mole wrote:Sowas hier vielleicht?

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- $mole
- Vielfahrer
Ich meinte eigentlich hauptsächlich das Design 
Find's irgendwie zeitlos und klassisch - auch wenn ich eigentlich absolut kein Audi Fan bin, das Ding hat was.

Find's irgendwie zeitlos und klassisch - auch wenn ich eigentlich absolut kein Audi Fan bin, das Ding hat was.
Bei klassischem Design fällt mir immer die Martini Lackierung vom Rallye Lancia Delta HF Integrale ein... 
Oder damit wir auch beim japanischen Markt bleiben, die rot grüne Castrol Lackierung vom Rallye Celica oder Corolla... die war schick!

Oder damit wir auch beim japanischen Markt bleiben, die rot grüne Castrol Lackierung vom Rallye Celica oder Corolla... die war schick!

Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.