Welchen Reifen
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Re: Welchen Reifen
Naja, die Wende war sicherlich nicht grade förderlich für die Lebensdauer der Hinterräder
Aber an sich nicht wirklich
Hab nicht wirklich viel Schlupf feststellen können
Dafür bei AJ mit kalten Reifen umso mehr
Obwohl wir da nur normal gefahren sind

Hab nicht wirklich viel Schlupf feststellen können
Dafür bei AJ mit kalten Reifen umso mehr

Beat on it like it owes you money

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ja ok,das war dann der Spaß den ich meinte. :lach:
Ab und zu is ja auch ok,nur immer muß man das nich haben.
Wenig Schlupf heißt ordentlich Grip oder zu wenig Leistung.Zweites schließ ich einfach mal aus.
Darum jederzeit die F1 wieder.Selbst in der 225 er Breite bei der Leistung Top. :top:
Ab und zu is ja auch ok,nur immer muß man das nich haben.
Wenig Schlupf heißt ordentlich Grip oder zu wenig Leistung.Zweites schließ ich einfach mal aus.
Darum jederzeit die F1 wieder.Selbst in der 225 er Breite bei der Leistung Top. :top:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
ja ne eurer Unterhaltung entnehem ich das du eben Viel Landstraßen Heizt das tu ich zwar auch
aber am liebsten lass ich ihn dann doch beabsichtigt quer über die Kurven, und da müssen sie nicht unbedingt den besten Grip haben, solange Sie nicht schlecht sind wie die Yellow Star, und Wanli, und Kingstar und SAVa etc. ist mir alles Recht
aber wird sich zeigen, hab Sie jetzt mal Bestellt 145€ inkl. Versand ist in Meinen Augen eh nichts für 2 Reifen, man wird sehen
aber am liebsten lass ich ihn dann doch beabsichtigt quer über die Kurven, und da müssen sie nicht unbedingt den besten Grip haben, solange Sie nicht schlecht sind wie die Yellow Star, und Wanli, und Kingstar und SAVa etc. ist mir alles Recht
aber wird sich zeigen, hab Sie jetzt mal Bestellt 145€ inkl. Versand ist in Meinen Augen eh nichts für 2 Reifen, man wird sehen
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
meine neuen Reifen Potenza 070 Bridgestone UUHP . Bin mal gespannt ob die was taugen teuer genung waren sie ja.
Ich finde Markenreifen schon wichtig da es die letzte verbindung zur Strasse ist ! Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen wie er sein Auto schrottet...
Ich finde Markenreifen schon wichtig da es die letzte verbindung zur Strasse ist ! Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen wie er sein Auto schrottet...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Hatte damals die S03 PP, die waren der Hammer. Leider werden die nicht mehr in meiner Größe hergestellt, sonst würde bei mir nichts anderes mehr ins Haus kommen. Die haben bei Trockenheit geklebt, um so wärmer um so besser und absolut Klasse bei nasser Fahrbahn, selbst stehendes Wasser sind die durchgeräubert als wäre da nichts. Der Reifen hatte damals sehr großes Vertrauen vermittelt. Der Nachfolger damals war der RE 050 und hat lange dem alten nicht das Wasser reichen können und habe diese immer drauf, kleben leider nicht so gut und bei Nässe auch nicht so gut im Gegensatz, sind aber Haltbarer.
Ich bin gespannt wie deine sind.
Ich bin gespannt wie deine sind.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Potenza RE070 :top: Serien Bereifung R35 spec-V
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Sein Auto zu schrotten ist noch einfacher machbar, wenn man wie eine besengte Wildsau über Landstraßen bügelt. Da bedarf es nicht unbedingt einen teuren Reifen.Akita wrote:Ich finde Markenreifen schon wichtig da es die letzte verbindung zur Strasse ist ! Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen wie er sein Auto schrottet...
Bis jetzt waren alle Markenreifen schlechter als günstigere, meiner Meinung nach...
Früher waren meine Dunlop Sport SP8000 großer Müll und die Markenwinterreifen auch. Nur die Potenzas RE050 waren top.. Selbst Nankang waren besser als die Dunlops, und das will schon was heißen! :juggle:
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
will dir keien Angst machen, Akita, aber achte darauf, dass der RE70 nicht zu heiß wird, sonst sieht er so aus:

guckt mal genau hin, wie viel gummi da noch drauf gewesen wäre, wenn die Lauffläche nicht weggeplatzt wäre :-O Ist beim Driften auf der HA passiert, aber DAS sollte nicht sein :nein:
Gruß Martin

guckt mal genau hin, wie viel gummi da noch drauf gewesen wäre, wenn die Lauffläche nicht weggeplatzt wäre :-O Ist beim Driften auf der HA passiert, aber DAS sollte nicht sein :nein:
Gruß Martin
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
Martin dazu muss man sagen das es nicht unbedingt ein Reifen zum driften ist. Nicht jeder Reifen macht das so ohne weiteres mit. Mal so 1-2min ok aber nicht 30min lang 

Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Die Reifen kommen für 2011 nach Deutschlang. Sind bestimmt nicht schlecht.
http://www.yokohamatire.com/tires/advan_ad08.aspx
http://www.yokohamatire.com/tires/advan_neova.aspx
http://www.yokohamatire.com/tires/advan_ad08.aspx
http://www.yokohamatire.com/tires/advan_neova.aspx