Turbolader Wahl
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Re: Turbolader Wahl
ok, ihr müsst dann aber mit anschieben. ich mache so henkel an den S14, wie es die Bob-Fahrer an ihren Bobs machen, da muss man dann anschieben, um aus dem turboloch zu kommen 

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Re: Turbolader Wahl
Muhaha
Dann spart man sich auch das Gewicht der Türen
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Re: Turbolader Wahl
Der Dino fährt doch auch mit einen anderen kopf oder?TurboGrinch wrote:oh, habe gerade eine SMS vom Dino bekommen, ich habe mich tatsächlich vertan, mit der Angabe der daten.
Sorry, es waren keine 1,0 bar bei 2900. Es waren 1,2 bar bei 2900rpm
freitag schau ich mal wann bei mir 1 bar anliegt. Ich meine es war erst später.
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Re: Turbolader Wahl
Jep, Dino fährt den VET-Kopf
Aber das dürfte Ladedruckmäßig doch keinen großen Unterschied machen
Oder habe ich grad nen Denkfehler?
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Re: Turbolader Wahl
ich denke schon das ein unterschied macht, der kopf ist doch anders aufgebaut und hat mit sicherheit schon andere nocken drin von den 2 profil mal abgesehen.
Wenn du wirklich erst 350 nicht überschreiten willst und danach über 400 haben willst würde ich auch den gt28 nehmen,
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Re: Turbolader Wahl
Ich meine ja auch nur das Ladedruckverhalten
:gruebel:
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Re: Turbolader Wahl
servus bin neu hier... erstmal hallo an alle :top: 
bin bis zuletzt punto gt gefahren auch geladen bloss eben 1,4l mit 220ps
meine frage, möchte mir die tage einen s14 zulegen. und auch gleich einen anderen lader verpassen. solange ich einen schönen s14 finde wo auch der motor i.o ist. was habt ihr den für kompressionsrichtwerte?
genauso frage zum einbau vom 2871R, würde den wie sonst auch bei avidspeed besorgen. einbau mässig viel zu ändern?
zwecks flansche abgasanlage usw... orginaler lader müsste ja auch wassergekühlt sein oder?
hatt jemand von euch den 2871r verbaut? wann spricht der den richtig an ?
sorry wegen den fragen aber kenn mich mit dem s14 recht wenig aus... werde mich au mal gründlich hier druchlesen
grüße

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meine frage, möchte mir die tage einen s14 zulegen. und auch gleich einen anderen lader verpassen. solange ich einen schönen s14 finde wo auch der motor i.o ist. was habt ihr den für kompressionsrichtwerte?
genauso frage zum einbau vom 2871R, würde den wie sonst auch bei avidspeed besorgen. einbau mässig viel zu ändern?
zwecks flansche abgasanlage usw... orginaler lader müsste ja auch wassergekühlt sein oder?
hatt jemand von euch den 2871r verbaut? wann spricht der den richtig an ?
sorry wegen den fragen aber kenn mich mit dem s14 recht wenig aus... werde mich au mal gründlich hier druchlesen
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Re: Turbolader Wahl
dino hat einen VET, der mit einem 2871r beatmet wird. sein weißer (track-) S14 hat nen normalen det und den 3071r - und bei diesem stehen bei 2900rpm 1,2 bar an.
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Re: Turbolader Wahl
Nimmst du den hier: http://www.avid-speed.com/de/turbo/garrett_gt2871r.htm der passt plug'n play :ja: Da brauchst also garnichts am Auspuff oder Piping umarbeiten.BellaMachina wrote:genauso frage zum einbau vom 2871R, würde den wie sonst auch bei avidspeed besorgen. einbau mässig viel zu ändern?
zwecks flansche abgasanlage usw... orginaler lader müsste ja auch wassergekühlt sein oder?
Grüße
Torsten
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