Turbolader Wahl
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Turbolader Wahl
ja past der plug&play in das DE Model ??fabiano wrote:wallerio hat den peakboost,...

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- torsten
- Öfter hier
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
das ist der "normale" GT2871R mit dem Verdichtergehäuse vom RS.
Plug'n play passt da nur die Abgasseite.
Der Verdichter ist anders, wobei der Umbau auch nicht sonderlich schwierig sein sollte... Wie gesagt, es ist das Gehäuse vom RS - und den RS fahren hier ja auch einige. Ich denke die werden dir im Fall der Fälle hilfreich zur Seite stehen. ;D
Grüße
Torsten
Plug'n play passt da nur die Abgasseite.
Der Verdichter ist anders, wobei der Umbau auch nicht sonderlich schwierig sein sollte... Wie gesagt, es ist das Gehäuse vom RS - und den RS fahren hier ja auch einige. Ich denke die werden dir im Fall der Fälle hilfreich zur Seite stehen. ;D
Grüße
Torsten
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Kannst du mir denn vielleicht schonmal so grob sagen was geändert werden muss?
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Der Dino hat wie es aussieht seinen 2871r nach 70tkm kaputt gemacht. Der Lader hat unzählige time attack und drift events gesehen, und min. genau so viel Autobahn dauerdrücken. Also die Theorie einiger Audifahrer, die auf KKK schwören, dass Garrett nur kugelgelagerte Rennsportlader herstellt, die max. ein jahr halten stimmt absolut nicht 
Was zu dem verfrühten Ableben geführthaben könnte war, dass ihm neulich, als er in Ingolstadt war bei 290 ein Ladeluftschlauf weggeplatzt ist und der Motor ausging, und auch nicht wirklich schnell wieder gestartet werden konnte. Der Lader hat weiß geglüht und keinen Öldurchfluss mehr bekommen :/
Jetzt steigt er, wie es aussieht, auch bei diesem Auto vorübergehen auf den 3071r um (mit großem AR), bis dann ein richtig großer turbo kommt.
... damit fallen dann die echten 300

Was zu dem verfrühten Ableben geführthaben könnte war, dass ihm neulich, als er in Ingolstadt war bei 290 ein Ladeluftschlauf weggeplatzt ist und der Motor ausging, und auch nicht wirklich schnell wieder gestartet werden konnte. Der Lader hat weiß geglüht und keinen Öldurchfluss mehr bekommen :/
Jetzt steigt er, wie es aussieht, auch bei diesem Auto vorübergehen auf den 3071r um (mit großem AR), bis dann ein richtig großer turbo kommt.
... damit fallen dann die echten 300

- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
warten wir es ab 

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Die Lebenslange Garantie hab ich auch... ;DAkita wrote:der Loki fährt so ein RNT Wallerio custom umbau. Ich möchte lieber sowas von PeakBoost die geben lebens lange Garantie auf rissewizard wrote:@ akita : loki fährt twinscroll der weiß das bestimmt.
Aber vielleicht weis er das. Ich habe schon gehört das die US modelle einen anderen Bremskraftverstärker haben und deshalb der Krümmer nicht passt,wegen kollision .

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...