error26 - Boost Sensor

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
terminar
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Björn
Spamabfrage: Mensch

Re: error26 - Boost Sensor

Post by terminar »

So,

nachdem ich jetzt relativ genau 0,75 bar mit Serie anliegen habe (obwohl es 0,8-0,85 sein könnten) gehe ich die nächsten Tage der Analyse vom Sensor nochmal auf die Spur, ob der jetzt dran schuld ist und bei genau 0,75 "dicht" macht.

Meine Probleme hatten btw nichts mit dem LD-Sensor zu tun, sondern mit den Restriktoren.

Nachdem leider kein Log gefahren wurde als der Sensor bei TurboGrinch einen Fehler gemeldet hat, haben wir leider immernoch keinen Vergleich zwischen Verhalten mit Fehler und ohne Fehler.

Solange nicht beweisbar bestätigt wurde, das sich das Leistungsverhalten bei einem Fehlercode des LD Sensors verändert kümmere ich mich erstmal um die anderen Baustellen. Falls ich was neues zum Sensor weiss sage ich Bescheid. Falls jemand ein Log fahren kann wenn der Fehler auftritt und dann eins ohne Fehler wäre das trotzdem hilfreich.

Bis denn
Björn
94er S14 Automatik, Greddy Easy Camshaft Nocken, 3" Turboknie und Downpipe, FMIC, GTS Fahrwerk mit H&R Federn, Domstreben, Nistune, umgelöteter Consult-Stecker.

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

Bei mir wirds auch noch ein bisschen dauern, bis ich wieder dazu komme ne log zu fahren :/

Dino
Better stay down there
Better stay down there

Post by Dino »

das ist doch einfach zu simulieren, eine logfahrt machen normal und dann nochmal eine logfahrt mit abgezogenem stecker zum boost sensor
... steh auf Turbo Nissans ...