HKS SSQV Ver.3
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: HKS SSQV Ver.3
Bailey bov ohne filter, schnattert immer noch.
Bei mir is das BOV vor der Drosselklappe.
Beim Audi isses nach m Lader. kein schnattern.
Bei mir is das BOV vor der Drosselklappe.
Beim Audi isses nach m Lader. kein schnattern.
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Re: HKS SSQV Ver.3
Ich hab das SSQV 2 und bei flattert und schnattern nichts..
Re: HKS SSQV Ver.3
das ist schön für dich. vieleicht erzählste dann noch etwas mehr dazu nur das es das bei dir nicht tut hilft mir wenig
biete: s14a nebler, orig. schwungscheibe 20tkm alt,
Re: HKS SSQV Ver.3
Einfach verbaut so wie es wahrscheinlach alle haben



- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Re: HKS SSQV Ver.3
Wie dick ist Deine Steuerleitung und wo und wie nimmst Du den Unterdruck ab?
Ich habe auch ein originales HKS SSQV V3 drin und keinerlei Probleme. Den Unterdruck nehme ich an der originalen Stelle ab, wo auch das RZV den Unterdruck her bekommt. Auch mit einem 6mm-Schlauch.
Ich habe auch ein originales HKS SSQV V3 drin und keinerlei Probleme. Den Unterdruck nehme ich an der originalen Stelle ab, wo auch das RZV den Unterdruck her bekommt. Auch mit einem 6mm-Schlauch.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

Re: HKS SSQV Ver.3
Bei mir auch so!MichaS14a wrote:Wie dick ist Deine Steuerleitung und wo und wie nimmst Du den Unterdruck ab?
Ich habe auch ein originales HKS SSQV V3 drin und keinerlei Probleme. Den Unterdruck nehme ich an der originalen Stelle ab, wo auch das RZV den Unterdruck her bekommt. Auch mit einem 6mm-Schlauch.
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: HKS SSQV Ver.3
Ich hab bei mir direkt unter der Drosselklappe die Steuerleitung (war schon so).
Weiß nicht, ob das die Originalposition ist.
Weiß nicht, ob das die Originalposition ist.
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Re: HKS SSQV Ver.3
schlauch habe ich auch 6mm genommen. komme von der drosselklappe gehe dann auf ein t stück von da zum bov und zu dem ding von dem apexi avcr...
biete: s14a nebler, orig. schwungscheibe 20tkm alt,
Re: HKS SSQV Ver.3
Ist denn alles dicht bei dir? Ich hab mein System erst letzten Monat wieder abgedrückt mit 1bar..
Vielleicht liegt es ja auch da dran?!?
Vielleicht liegt es ja auch da dran?!?
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: HKS SSQV Ver.3
Was will man auch beim SSQV falsch machen.
Richtig anschließen und dann muß es halt funktionieren.
Richtig anschließen und dann muß es halt funktionieren.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut