Waschdüsen ausgefallen
Waschdüsen ausgefallen
Hy meine vorderen 2 Waschdüsen gehen nicht mehr, nicht das ich sie oft brauchen würd,,
da er so und so nur bei schön Wetter gefahren wird,, aber wär trotzdem ganz hilfreich wenn wer schonmal das Problem gehabt hätte ich schätze mal das einer der 2 Motoren ausgefallen ist
Wie ist das mit den Motoren ist einer für hinten zuständig und einer für Vorne oder Wie ?
ps: bitte Motoren anbieten,, bzw. kompletten Tank mit motoren
da er so und so nur bei schön Wetter gefahren wird,, aber wär trotzdem ganz hilfreich wenn wer schonmal das Problem gehabt hätte ich schätze mal das einer der 2 Motoren ausgefallen ist
Wie ist das mit den Motoren ist einer für hinten zuständig und einer für Vorne oder Wie ?
ps: bitte Motoren anbieten,, bzw. kompletten Tank mit motoren
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Re: Waschdüsen ausgefallen
Wenn ich das richtig verstanden habe. Funktionierst nur noch hinten!? Ich würd einfach von hinten nach vorne tauschen. Also den Schlauch und den elektrischen Anschluss. Hinten brauchst doch eh nie.
MFG Patrick
MFG Patrick
ist Natürlich ein Argument,, Hinten brauch ichs echt nie,,,
vorne eigentlich auch nicht da die Scheiben Impregniert sind, aber gute idee :top:
vorne eigentlich auch nicht da die Scheiben Impregniert sind, aber gute idee :top:
Logisch ist eine für vorne und eine für hinten. Wie schon gesagt worden ist, einfach umtauschen und fertig.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
werd ich dann machen wenns soweit is,, jetzt ists zu kalt
danke an alle
danke an alle