Blitz DualSBC richtig einstellen?
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
Also ein Gain von 90 ist eindeutig to much :nein: Kein wunder das du schwankungen hast. :tot:
@warnase, wo ist den jetzt dein Problem? Wenn du einen Gain von 20-30 fährst und dein wunsch LD nur um 0,05 schwankt und der Peak um 0,1 Bar vom Solo LD abweicht dann ist doch alles Sahne
@warnase, wo ist den jetzt dein Problem? Wenn du einen Gain von 20-30 fährst und dein wunsch LD nur um 0,05 schwankt und der Peak um 0,1 Bar vom Solo LD abweicht dann ist doch alles Sahne

Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
@phil:ich bin perfektionist was das angeht. ich will keine schwankungen, sauber kurven etc. 
@counter:oh wieso das denn?
joah vorbeifahren wäre ne möglichkeit. biste am weekend daheim ?

@counter:oh wieso das denn?
joah vorbeifahren wäre ne möglichkeit. biste am weekend daheim ?
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
Weil die Reifen von den Felgen runter müssen und den Innenraum muss ich zerlegen wegen dem Käfig.
Samstag hätte ich Zeit!
Samstag hätte ich Zeit!
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
Aber gehts halt nicht :nein: Das gut Teil muss ja,....messen regel,...messen regeln,...messen regeln,...messen regeln,...messen regeln,...messen regeln,...messen regeln,...messen regeln!
Und das dauert halt bruchteile von Sekunden. ;D
Und das dauert halt bruchteile von Sekunden. ;D
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
90er gain fahre ich im s13 auf einen ca18
im s14 fahre ich mit änlichen gainwert, jedoch bc von sard und funktioniert tadellos
unter 90 ist irgendwie serie
im s14 fahre ich mit änlichen gainwert, jedoch bc von sard und funktioniert tadellos
unter 90 ist irgendwie serie

- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
Kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert. Wenn ich das bei mir einstelle, dann fliegt mir warscheinlich was um die Ohren :lach:
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
Eventuell spielt es auch eine Rolle, wie ausgelutscht der Turbo/Druckdose ist. Wenn die nicht mehr so fit ist, reagieren die vielleicht etwas träge und brauchen deshalb mehr Gain.
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
mit der orig druckdose hab ich minimal höhere peakwerte, mit der aftermarket druckdose fast perfekt.
- scherridan
- Vielfahrer
- Posts: 2044
- Joined: 18.05.2005, 20:13
- Spamabfrage: Wirsing!
- Location: Solingen
- Contact:
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
Momentan fahre ich GAIN 38 mit 1=10 guter rascher Ladedruckaufbau (und die Düsen kotzen nicht) 2=20 zum Leute ärgern (ab 5800 fangen die Düsen an zu kotzen) 3=25 um Porsche fahrer zu ärgern (max bis 5000, mehr geht nicht) 4= (will keiner wissen, nicht mal ich!) 

Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Blitz DualSBC richtig einstellen?
Bis 5000 U/Min hätte ich auch kein Problem mit solch hohem Gain. Aber wenn ich drüber komm, dann hab ich stetig ansteigenden Ladedruck, weit über 0,7 bar hinaus und dann sind auch die Düsen bei über 100% Auslastung.