Mein Dyno ;-)
Mein Dyno ;-)
Servus,
war heute aufm Dyno:
änderungen zum letzten mal
- großes Abgasgehäuse
- WasserMethanol
- mehr boost, wobei dieser net richtig eingestellt war, da sollte noch n ticken mehr gehen
Paar Feststellungen:
1.) die ACT XTCSS hält ziemlich genau 600Nm bei den 615Nm rutscht sie ab und zu
2.) Wassermethanol is ganz net aber so richtige feinabstimmung bekomm ich damit nicht hin, der Flow ist nicht gleich und im 1. und 2. gang ist das System zu träge, da fahre ich magerer.
3.) andererseits geht mit Wassermethanol schon nochmal gut der Punk ab. AFR ist 12:1 mit dem Wassermethanol gemisch, also deutlich magerer wie vorher. Zündung konnte ich vom Setup ohne WAES auf dieses setup im Vollastbereicht zwischen 5° und 8° erweitern und es ist immernoch luft.
4.) die 475PS die Garrett bei dem gt2871r angibt sind machbar
5.) Xenon seine Signatur stimmt nicht
war heute aufm Dyno:
änderungen zum letzten mal
- großes Abgasgehäuse
- WasserMethanol
- mehr boost, wobei dieser net richtig eingestellt war, da sollte noch n ticken mehr gehen
Paar Feststellungen:
1.) die ACT XTCSS hält ziemlich genau 600Nm bei den 615Nm rutscht sie ab und zu
2.) Wassermethanol is ganz net aber so richtige feinabstimmung bekomm ich damit nicht hin, der Flow ist nicht gleich und im 1. und 2. gang ist das System zu träge, da fahre ich magerer.
3.) andererseits geht mit Wassermethanol schon nochmal gut der Punk ab. AFR ist 12:1 mit dem Wassermethanol gemisch, also deutlich magerer wie vorher. Zündung konnte ich vom Setup ohne WAES auf dieses setup im Vollastbereicht zwischen 5° und 8° erweitern und es ist immernoch luft.
4.) die 475PS die Garrett bei dem gt2871r angibt sind machbar
5.) Xenon seine Signatur stimmt nicht

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Re: Mein Dyno ;-)
Oh Gott, ich sah grad schon 600PS aber nochmal Glück gehabt 

Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Re: Mein Dyno ;-)
und jetzt das tachovideo von ner autobahnfahrt 
600Nm sind gut :top:

600Nm sind gut :top:
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: Mein Dyno ;-)
gratulation Fabi :ja: , stolzes ergebnis
Gruß Andy

Gruß Andy
Re: Mein Dyno ;-)
geil !
mit dem serien getriebe? hast du die grosse ar? :top:
mit dem serien getriebe? hast du die grosse ar? :top:
biete: s14a nebler, orig. schwungscheibe 20tkm alt,
Re: Mein Dyno ;-)
Respekt!!
Im Vergleich zum letzten mal ging ja doch noch einiges, hast dich mal wieder selbst übertroffen
bin mal gespannt, wann du wieder n neues brauchst :lach:
Im Vergleich zum letzten mal ging ja doch noch einiges, hast dich mal wieder selbst übertroffen

zweimal Jaali3n wrote:geil !
mit dem serien getriebe? hast du die grosse ar? :top:

bin mal gespannt, wann du wieder n neues brauchst :lach:
Last edited by Psymon on 28.10.2010, 19:47, edited 1 time in total.

Z-Edition No. 75/200

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7653
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Mein Dyno ;-)
alter schwede nicht schlecht. wie mappst du dir das eigentlich selber?? ich mein, fahren und schauen ist doch nicht oder zeichnest du es auf und schaust dann??
Re: Mein Dyno ;-)
loggen, auswerten, ändern wenn ich jojo oder tobi nicht zu hand hab... wenn ein anderer fährt gehts natürlich sehr viel besser 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Ersatzreifen
- Öfter hier
- Posts: 559
- Joined: 14.03.2010, 23:36
- Spamabfrage: Rn22 ;)
- Location: NRW
Re: Mein Dyno ;-)
Nicht schlecht hätte ich nicht gedacht ladedruck ca 1,75bar?
Was fährst du denn für zündspulen?
Sieht das nur so aus oder geht der ladedruck leicht in die knie bei hoher drehzahl?
Gruss
marco
Was fährst du denn für zündspulen?
Sieht das nur so aus oder geht der ladedruck leicht in die knie bei hoher drehzahl?
Gruss
marco
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht

Opel Astra k

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Mein Dyno ;-)
Schade das es kein Maha Prüfstand war.
Das Ergebnis sieht auf dem Papier wirklich gut aus.
Mich wundert es nur das Deine Leistung über 1000 Umdrehungen zu spät einsetzt und das Deine Schleppleistung so hoch ist.
Das Ergebnis sieht auf dem Papier wirklich gut aus.
Mich wundert es nur das Deine Leistung über 1000 Umdrehungen zu spät einsetzt und das Deine Schleppleistung so hoch ist.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut