Mein Dyno ;-)

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Mein Dyno ;-)

Post by Blackbird SX »

ja scheiße, da sollte eigentlich noch ein NICHT stehtn *lol* :lach: ...war vorhin aufm sprung, glaub daran lags :rolleyes:

User avatar
Dino
Better stay down there
Better stay down there
Posts: 423
Joined: 15.11.2005, 13:19
Location: bei Nürnberg

Re: Mein Dyno ;-)

Post by Dino »

Wow, unglaublich gutes Ergebnis, ich kann's kaum fassen, 472ps bei 1,6 bar, da schaff ich grad so 400ps mit'm det und das auch nicht ganz vollgasfest, ich glaube ich muss echt mal das große abgasgehause probieren. Hast du dabei eine deutlichen rueckgang der abgastemp feststellen koennen?
... steh auf Turbo Nissans ...

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Mein Dyno ;-)

Post by fabiano »

mit dem abgasgehäuse? hmm nein nicht wirklich... aber hatte vorher auch nie probleme mit der temp, aber durch die WAES isses schon nochmal kühler geworden

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Re: Mein Dyno ;-)

Post by TurboGrinch »

dachte du hast nen gesleevten block?

Ich war neulich in den Staaten recht beeindruckt, dass eigentlich der durchschnitt der drifter mit sr20det da so bei 400 - 450RAD-PS liegt - allerdings mit Rennbenzin, da müssen wir Deutschen mal langsam n bissl hinterherziehen :D

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Mein Dyno ;-)

Post by fabiano »

mit WAES 116Oktan is doch rennbenzin like ;-)

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Re: Mein Dyno ;-)

Post by Dirk »

Dicken Glückwunsch.
Echt sehr Power rausgeholt. :top:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Re: Mein Dyno ;-)

Post by JoJo »

ENERGIEEEEE... :)
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Mein Dyno ;-)

Post by Bad Boy »

Mal ne Frage zu Deinem Ladedruck?
Hast Du den oben rum weggenommen oder hält der Lader den nicht mehr?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: Mein Dyno ;-)

Post by lol-o-mat »

Bad Boy wrote:Mal ne Frage zu Deinem Ladedruck?
Hast Du den oben rum weggenommen oder hält der Lader den nicht mehr?
fabiano wrote:
Ersatzreifen wrote: Sieht das nur so aus oder geht der ladedruck leicht in die knie bei hoher drehzahl?
Ja ladedruck ist nicht wirklich eingestellt, nur den duty pauschal hochgesetzt bis der peakwert gepasst hat, wäre gerne 1,8-1,85 bar durchgängig gefahren, weiß allerdings nicht ob das jetzt an der ladedruckregelung liegt oder am gegendruck

4500 1,75
5000 1,7
5500 1,67
6000 1,6
6250 1,5
6500 1,48
:ja:
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Mein Dyno ;-)

Post by Bad Boy »

Sorry,nich mehr in Erinnerung gehabt.
Meiner hält die 1.7 bis Ende und damit sind auch die 740' ab echten 270 am kotzen.
Werd ich mich wohl damit begnügen müssen. ;)
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut