Mein Dyno ;-)
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Mein Dyno ;-)
ja scheiße, da sollte eigentlich noch ein NICHT stehtn *lol* :lach: ...war vorhin aufm sprung, glaub daran lags :rolleyes:
Re: Mein Dyno ;-)
Wow, unglaublich gutes Ergebnis, ich kann's kaum fassen, 472ps bei 1,6 bar, da schaff ich grad so 400ps mit'm det und das auch nicht ganz vollgasfest, ich glaube ich muss echt mal das große abgasgehause probieren. Hast du dabei eine deutlichen rueckgang der abgastemp feststellen koennen?
... steh auf Turbo Nissans ...
Re: Mein Dyno ;-)
mit dem abgasgehäuse? hmm nein nicht wirklich... aber hatte vorher auch nie probleme mit der temp, aber durch die WAES isses schon nochmal kühler geworden
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Re: Mein Dyno ;-)
dachte du hast nen gesleevten block?
Ich war neulich in den Staaten recht beeindruckt, dass eigentlich der durchschnitt der drifter mit sr20det da so bei 400 - 450RAD-PS liegt - allerdings mit Rennbenzin, da müssen wir Deutschen mal langsam n bissl hinterherziehen
Ich war neulich in den Staaten recht beeindruckt, dass eigentlich der durchschnitt der drifter mit sr20det da so bei 400 - 450RAD-PS liegt - allerdings mit Rennbenzin, da müssen wir Deutschen mal langsam n bissl hinterherziehen

Re: Mein Dyno ;-)
mit WAES 116Oktan is doch rennbenzin like 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Mein Dyno ;-)
Dicken Glückwunsch.
Echt sehr Power rausgeholt. :top:
Echt sehr Power rausgeholt. :top:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Mein Dyno ;-)
Mal ne Frage zu Deinem Ladedruck?
Hast Du den oben rum weggenommen oder hält der Lader den nicht mehr?
Hast Du den oben rum weggenommen oder hält der Lader den nicht mehr?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Posts: 3460
- Joined: 20.01.2010, 20:25
- Spamabfrage: Sexbot
- Location: Ruhrpott
- Contact:
Re: Mein Dyno ;-)
Bad Boy wrote:Mal ne Frage zu Deinem Ladedruck?
Hast Du den oben rum weggenommen oder hält der Lader den nicht mehr?
:ja:fabiano wrote:Ja ladedruck ist nicht wirklich eingestellt, nur den duty pauschal hochgesetzt bis der peakwert gepasst hat, wäre gerne 1,8-1,85 bar durchgängig gefahren, weiß allerdings nicht ob das jetzt an der ladedruckregelung liegt oder am gegendruckErsatzreifen wrote: Sieht das nur so aus oder geht der ladedruck leicht in die knie bei hoher drehzahl?
4500 1,75
5000 1,7
5500 1,67
6000 1,6
6250 1,5
6500 1,48
Beat on it like it owes you money


- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Mein Dyno ;-)
Sorry,nich mehr in Erinnerung gehabt.
Meiner hält die 1.7 bis Ende und damit sind auch die 740' ab echten 270 am kotzen.
Werd ich mich wohl damit begnügen müssen.
Meiner hält die 1.7 bis Ende und damit sind auch die 740' ab echten 270 am kotzen.
Werd ich mich wohl damit begnügen müssen.

'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut