KW V3 Vorderachse sturz einstellen
Re: KW V3 Vorderachse sturz einstellen
Nicht in der "Grundausstattung", nur optional gegen viel Geld oder bei der Clubsportvariante wobei ich net weiß obs da net auch Aufpreis kostet.
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
DieZahnfee wrote:...beim KW sind also nicht nur keine einstellbaren, sondern gar keine Domlager dabei? :flop:
man kann gegen aufpreis die Alustützteller bei KW dazu bestellen oder gleich das Clubsportfahrwerk inkl allem für 2400,00€ neu und mit Garantie sowie ohne Gutachten

Gruß Andy
Ich hab bei mir die Domlager von Tein genommen,einziger mist iss ,das das Gewinde der Kolbenstange a bissl kurz ist.
Das werde ich wahrscheinlich machen aberMadMax wrote:Na dann investier doch lieber noch ein paar Euro mehr und bestell dir einstellbare Cusco Domlager oder Tein Domlager, dann hast das alte Serienteil weg und kannst den Sturz einstellen.
was wird mit den ovalen loch am federbein...??
@Demio!?!
Was soll mit dem ovalen Loch schon sein?
Ein Stück weit lässt sich darüber der Sturz verstellen. Also hier einfach mal auf Anschlag einstellen und wenn du dann noch zu viel Negativsturz hast, brauchst eben verstellbare Domlager oder die Schrauben.
Ein Stück weit lässt sich darüber der Sturz verstellen. Also hier einfach mal auf Anschlag einstellen und wenn du dann noch zu viel Negativsturz hast, brauchst eben verstellbare Domlager oder die Schrauben.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Was hast du für Felgen?
Das KW ist nur mit Distanzscheiben an der VA zu fahren...
Das KW ist nur mit Distanzscheiben an der VA zu fahren...
8,5x 18''mit ET40 und
2,5cm Distanzscheibe..
Also sturz hab ich schon eingestellt,nur kommt es mir komisch vor
das man für die einstellung einer mit den händen an das rad zieht
und ein anderer von innen die schrauben fest zieht...
2,5cm Distanzscheibe..
Also sturz hab ich schon eingestellt,nur kommt es mir komisch vor
das man für die einstellung einer mit den händen an das rad zieht
und ein anderer von innen die schrauben fest zieht...
Warum kommt dir das komisch vor?
Ist völlig legitim wenn die Messwerte danach stimmen, daher ist so ein Langloch immer eine sehr gute und billige Lösung.
Dachte es geht darum das der Einstellbereich über das Langloch nicht ausreicht...
Gruß Maxi
Ist völlig legitim wenn die Messwerte danach stimmen, daher ist so ein Langloch immer eine sehr gute und billige Lösung.
Dachte es geht darum das der Einstellbereich über das Langloch nicht ausreicht...
Gruß Maxi