Fragen zu Erfahrungen mit Stage 3a!
Fragen zu Erfahrungen mit Stage 3a!
Hallo!
Hätte gern paar Erfahrungsberichte von Mitgliedern die bereits ein Stage 3a Set Up haben.
Wie ist das Ansprechverhalten des GT 2871R Laders im Vergleich zum Standardlader?
Welche Laufleistungen habt ihr bereits mit dem Stage 3a Set Up?
Habt ihr hinsichtlich der Standfestigkeit weitere Maßnahmen getroffen bzw. Teile verbaut als zum Beispiel in der Teileliste von Horsham für Stage 3a?
Will meinen S14a zumindest auf Stage 2 aufrüsten. Hab bislang Bedenken ob unser Motor dauerhaft für Stage 3 oder 3a geeignet ist! Desweiteren frage ich mich, ob das Ansprechverhalten von Stage 3 oder 3a nicht verzögert ist. Mir ist ein spontanes Ansprechverhaltenes wichtig.
Gruß Neo
Hätte gern paar Erfahrungsberichte von Mitgliedern die bereits ein Stage 3a Set Up haben.
Wie ist das Ansprechverhalten des GT 2871R Laders im Vergleich zum Standardlader?
Welche Laufleistungen habt ihr bereits mit dem Stage 3a Set Up?
Habt ihr hinsichtlich der Standfestigkeit weitere Maßnahmen getroffen bzw. Teile verbaut als zum Beispiel in der Teileliste von Horsham für Stage 3a?
Will meinen S14a zumindest auf Stage 2 aufrüsten. Hab bislang Bedenken ob unser Motor dauerhaft für Stage 3 oder 3a geeignet ist! Desweiteren frage ich mich, ob das Ansprechverhalten von Stage 3 oder 3a nicht verzögert ist. Mir ist ein spontanes Ansprechverhaltenes wichtig.
Gruß Neo
Re: Fragen zu Erfahrungen mit Stage 3a!
Gibts hierzu mitlerweile jemand der was sagen kann?
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
den passenden Lader gibt es bei mir , neu , originalverpackt und ungebraucht für 800€
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
oder bei mir, natürlich auch neu und mit Rechnung 

oder bei mir mit gemachtem motor und auto 
in der suche findet sich genugg zu deinen fragen

in der suche findet sich genugg zu deinen fragen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ich find es unproduktiv immer auf die suche zu verweisen. ist doch auch nur ne art zu spamen. dann lieber gleich die .....halten
er sucht doch erfahrungsberichte von leuten die mit stage 3a kilometer gemacht haben. also im prinzip will er wissen was heute nach wie vielen kilometern ist. also bringt ihm die suche da gar nichts. ausserdem bricht sich da keiner nen zacken ausser krone zu schreiben...stage 3a gefahren seit x kilometer..ansprechverhalten gut... motortechnisch keine probleme oder motor ist nach x kilometern schott und den grund dazu...

er sucht doch erfahrungsberichte von leuten die mit stage 3a kilometer gemacht haben. also im prinzip will er wissen was heute nach wie vielen kilometern ist. also bringt ihm die suche da gar nichts. ausserdem bricht sich da keiner nen zacken ausser krone zu schreiben...stage 3a gefahren seit x kilometer..ansprechverhalten gut... motortechnisch keine probleme oder motor ist nach x kilometern schott und den grund dazu...
ganz genau!
Super Beiträge.. muss ich echt mal sagen!!!
Ich will von Euch nichts kaufen, danach habe ich gar nicht gefragt, habe den Lader und alles Zubehör schon längst, nur den Chip noch nicht eingesetzt.
PS.: Ich habe neu und original weniger als 800 bezahlt bein nem Händler in meiner Nähe neu mit Rechnung!
Und auf diesen alten Beitrag bin ich über die Suche gestoßen,weil eben nichts dazu zu finden ist außer einem 15 Seiten Thread in dem nur Müll steht!
Super Beiträge.. muss ich echt mal sagen!!!
Ich will von Euch nichts kaufen, danach habe ich gar nicht gefragt, habe den Lader und alles Zubehör schon längst, nur den Chip noch nicht eingesetzt.
PS.: Ich habe neu und original weniger als 800 bezahlt bein nem Händler in meiner Nähe neu mit Rechnung!
Und auf diesen alten Beitrag bin ich über die Suche gestoßen,weil eben nichts dazu zu finden ist außer einem 15 Seiten Thread in dem nur Müll steht!
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
hallo...
so ich schreib mal was produktives
hab zwar weder stage 1 noch 3a
aber hab was gemacht was dem vielleicht nahekommt...
hab seid ca 16.000km folgendes am laufen
HKS GT2540r 0.86(ähnlich dem garret gt2876r)
HKS step1 Nocken
komplette kopfbearbeitung
3"komplettauspuff
z32 lmm
740cv düsen
apexi LuFi
3"ansaugung
FMIC
nistune
ansprechverhalten:
3100umin fängt der ladedruck an...
3450-3500 1bar
3950 ca 1,6bar
leistung:4xx ps xxxnm
kein plan...mir hats aufm dyno halt das getriebe um die ohren gehauen...(mitlerweile wieder gefixt)
das einzige was sich in der zeit verabschiedet hat...bzw den leistungsdruck nicht standhielt war das getriebe und die reifen...
das sind,denk ich auch,bei ordentlicher aufbauweise des autos die teile die da immer den arsch hochreissen
vielleicht hilft es ja etwas
achso...is (noch) n automatikgetriebe drin...an dem hat es mir auch schon 3 mal die schrauben vom drehmomentenwandler abgescheert...
das repariere ich mitlerweile innerhalb von minuten ;D
beim nächsten getriebeschaden kommt ne dogbox oder was anderes...
so ich schreib mal was produktives

hab zwar weder stage 1 noch 3a
aber hab was gemacht was dem vielleicht nahekommt...
hab seid ca 16.000km folgendes am laufen
HKS GT2540r 0.86(ähnlich dem garret gt2876r)
HKS step1 Nocken
komplette kopfbearbeitung
3"komplettauspuff
z32 lmm
740cv düsen
apexi LuFi
3"ansaugung
FMIC
nistune
ansprechverhalten:
3100umin fängt der ladedruck an...
3450-3500 1bar
3950 ca 1,6bar
leistung:4xx ps xxxnm
kein plan...mir hats aufm dyno halt das getriebe um die ohren gehauen...(mitlerweile wieder gefixt)
das einzige was sich in der zeit verabschiedet hat...bzw den leistungsdruck nicht standhielt war das getriebe und die reifen...
das sind,denk ich auch,bei ordentlicher aufbauweise des autos die teile die da immer den arsch hochreissen

vielleicht hilft es ja etwas
achso...is (noch) n automatikgetriebe drin...an dem hat es mir auch schon 3 mal die schrauben vom drehmomentenwandler abgescheert...
das repariere ich mitlerweile innerhalb von minuten ;D
beim nächsten getriebeschaden kommt ne dogbox oder was anderes...
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch

Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
na das ist doch mal ne Antwort mit der man was anfangen kann!
Danke
Danke