Spoiler Eintragung!

Nikita
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Spoiler Eintragung!

Post by Nikita »

kann man irgendwo so ein Spoiler entrangen?
keine pariere sind vorhanden! es muss eine einzelabnahme gemacht werden!

bitte paar vorschläge oder weiteres.... :juggle:

danke
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ImageImageImage

Beschleunigung bedeutet wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen und Querfahren, dass man die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat. ;)

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier

Re: Spoiler Eintragung!

Post by Evil Knebl »

Das wird ne harte Nuss!Wollte mir damals auch so ne Biertheke drauf machen und hätte sogar ein Bruchgutachten dafür gehabt.Tüv meinte dass mir das absolut gar nix bringt da mein Auto über 200 läuft und er nicht wisse wie dieser Spoiler die Aerodynamik des Wagens beeinflussen würde.Und nach neuer EU Richtlinie darf der Spoiler auch nicht höher wie 60mm über Heckkante sein.Deswegen hab ich das auch schnell sein lassen und zudem bist Du ein Magnet für unsere Rennleitung ;) Würd mir an Deiner Stelle so nen Kouki Spoiler holen...ist OEM Nissan und da haste eher die Chance den getüvt zu bekommen.

Gruß Chris

Nikita
Öfter hier
Öfter hier

Post by Nikita »

naja für den würde ich keine papiere krigen!
was meinst du damit >und zudem bist Du ein Magnet für unsere Rennleitung<? meinst du unsere grüne freunde? :D

naja...und wen man das irgentwie schwarz eintragen bekommt was wirt dan? würde das gehen das mich keiner dan wegen dem stopt und sagt das ich den abbauen soll?!
ImageImageImage

Beschleunigung bedeutet wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen und Querfahren, dass man die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat. ;)

XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas

Post by XeNoN »

Was hast du denn für Vorstellungen? :D

Solche Spoiler sind hierzulande ganz schwer einzutragen, sofern du kein Gutachten hast und meines wissens müssen die Füße aus Plastik sein?

Wie der Kollege schon sagte, wird dich mit soner Theke jeder Cop anhalten, weil eben hinlänglich bekannt ist, dass die größtenteils nicht zulässig sind.

Schwarz eintragen is so en Diskussionsthema. Im Grunde ist der Prüfer dann schuld, wenn er sowas schwarz macht. Sollten dich die Cops zu dem schleppen wird er aber vermutlich verleugnen, dass er Metallfüße hatte oder aus Metall is oder whatever.
Im Endeffekt, auch wenn nachher keiner Schuld is, wirst du das Ding dann abbauen müssen.

Long story short:
Ohne Gutachten wirst damit keine Freude haben. Vlt. kriegst trotzdem irgendwie eingetragen, aber lange spaß haste dann nich.

Nikita
Öfter hier
Öfter hier

Post by Nikita »

hmm....
die füße sind aus metal!
ImageImageImage

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

@rein-rs-power resp. Tanja hat/hätte so einen Flügel eingetragen bekommen, ABER ist mit viel Stress verbunden gewesen! Schreib sie doch mal an!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

Nikita
Öfter hier
Öfter hier

Post by Nikita »

DieZahnfee wrote:@rein-rs-power resp. Tanja hat/hätte so einen Flügel eingetragen bekommen, ABER ist mit viel Stress verbunden gewesen! Schreib sie doch mal an!
wie heißt sie den im forum? unter Tanja finde ich nicht!
ImageImageImage

XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Edelgas

Post by XeNoN »

versuchs mit dem nach dem "@"

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Evil Knebl »

Lass mal mit so nem Flügel was passieren...da wirst Du nicht mehr glücklich und der Prüfer der ihn Dir "unter der Hand" eingetragen hat auch nicht.So geil die Dinger ausschauen mögen...ich find es wichtig so unauffällig wie möglich zu bleiben denn viele von unseren verbauten Teile sind eh bissi grenzwertig ;) Hätte kein Bock drauf dass mir die Cops jedesmal meine Karre wegen so nem Flügel genauer unter die Lupe nehmen.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden...

lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Sexbot

Post by lol-o-mat »

@Zahnfee, du fährst doch so ne Pommestheke, oder nicht?
@Turbogrinch und @xpinballx2001 ebenfalls
Letzterer wollte seinen eintragen lassen.. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht
Beat on it like it owes you money
Image