Spoiler Eintragung!
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
Re: Spoiler Eintragung!
genau so ist es ... leider
bist du dir da sicher...Jackhammer wrote:Harinjo wrote:...
in alu und mit irgendwelchen materialgutachten wird es jedenfall kein prüfer mit gesundem menschenverstand eintragen
Toll, und so n sch*** GT3RS hat schöne Alu- Füßchen.
Womit mal bewiesen wäre: Fahrzeughersteller dürfen ALLES
ich hab die mal abgetastet und sind zwar silber, aber ich meine schon das die aus kunststoff warn.
mfg michner
Das ist doch auch scheiß egal aus welchem material die sind!!!
Wenn der Kunststoff vernünfzig und massiv ist und das muss er sein für so ne Anwendung, dann reißt der dir bei 100kmh genauso den Arm ab wie das Aluteil!!!
Wenn der Kunststoff vernünfzig und massiv ist und das muss er sein für so ne Anwendung, dann reißt der dir bei 100kmh genauso den Arm ab wie das Aluteil!!!
Wenn ich mich richtig erinnere, übernimmt Porsche die volle Verantwortung für Schäden die durch Heckspoiler wie den vom GT3RS entstehen.Jackhammer wrote:Harinjo wrote:...
in alu und mit irgendwelchen materialgutachten wird es jedenfall kein prüfer mit gesundem menschenverstand eintragen
Wird also bewiesen dass der Fußgänger durch diesen verletzt wurde, zahlt Porsche.
Leider finde ich dazu keine Quellenangabe mehr. Als Privatperson werden die dich wahrscheinlich tagelang auslachen, wenn du so einen Deal vorschlägst.
ich glaube bei einem schweren unfall interessiert es doch keinen mehr mit welcher ecke er vom auto erwischt wurdeS14aFan wrote:Wenn ich mich richtig erinnere, übernimmt Porsche die volle Verantwortung für Schäden die durch Heckspoiler wie den vom GT3RS entstehen.Jackhammer wrote:Harinjo wrote:...
Wird also bewiesen dass der Fußgänger durch diesen verletzt wurde, zahlt Porsche.
Leider finde ich dazu keine Quellenangabe mehr. Als Privatperson werden die dich wahrscheinlich tagelang auslachen, wenn du so einen Deal vorschlägst.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
@Flori wie wäre einfach ABS? Ist ja bekanntlich für alle KFZ zuglassen...oder ist das zu elastisch für so ein starres Teil!?!
gruß
gruß
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
bissel was zum Thema Flügel eintragen und Alufüsse (nicht mehr nichtlegal) gibts hier:
http://www.celica-community.de/showthread.php?p=279531
http://www.celica-community.de/showthread.php?p=279531
-
- Zu oft hier
@Benne: :top:
Such schon seit langem nach nem eintragungsfähigen Flügel.Vielleicht hätten hier ja noch welche Bock auf so einen.Könnten ja dann bei Hardt ne kleine Sammel machen.
Such schon seit langem nach nem eintragungsfähigen Flügel.Vielleicht hätten hier ja noch welche Bock auf so einen.Könnten ja dann bei Hardt ne kleine Sammel machen.

-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Schön dass wir bei Hardttuning gelandet sind.
Ich hatte auch schon Kontakt mit ihm bezüglich meines Heckflügels, hier mal seine Antwort.
Hallo
Also den Heckflügel kannst du wieder abbauen der ist Übelst Verboten seit 2007 in Deutschland !
Er ist von der Form 2009 Verboten worden.
Die Standfüße aus ALU sind seit 2007 Verboten
Das Carbondeck wäre Eintragbar aber nur wenn es nicht höher wie 7cm ist von der Heckklappe !
Es gibt viele die diese Heckflügel Fahren (Ich auch bei meinem Eclipse sogar Eingatragen) aber Legal ist das Nicht mehr auch die alten Eintragung verfallen da die Heckflügel zu gefährlich für den Straßenverkehr sind !
Hier mal ein Link, wo er was zum Thema Eintragung schreibt.
http://www.rx8forum.de/index.php?page=T ... adID=22427
Ich hatte auch schon Kontakt mit ihm bezüglich meines Heckflügels, hier mal seine Antwort.
Hallo
Also den Heckflügel kannst du wieder abbauen der ist Übelst Verboten seit 2007 in Deutschland !
Er ist von der Form 2009 Verboten worden.
Die Standfüße aus ALU sind seit 2007 Verboten
Das Carbondeck wäre Eintragbar aber nur wenn es nicht höher wie 7cm ist von der Heckklappe !
Es gibt viele die diese Heckflügel Fahren (Ich auch bei meinem Eclipse sogar Eingatragen) aber Legal ist das Nicht mehr auch die alten Eintragung verfallen da die Heckflügel zu gefährlich für den Straßenverkehr sind !
Hier mal ein Link, wo er was zum Thema Eintragung schreibt.
http://www.rx8forum.de/index.php?page=T ... adID=22427
Nicht höher wie 7cm? Dann sollte ja sowas wie der uras mit den drag mounts möglich sein?!