Borg Warner

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Re: Borg Warner

Post by TurboGrinch »

has PM ;)

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ......

Post by GReddy »

TurboGrinch wrote:has PM ;)
will auch ;)

sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit

Post by sp33dfr34k »

GReddy wrote:
TurboGrinch wrote:has PM ;)
will auch ;)
Ich auch bitte :D

lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Sexbot

Post by lol-o-mat »

Top Secret und die Öffentlichkeit darf nichts davon erfahren, weil sonst die Erde explodiert?
Beat on it like it owes you money
Image

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by TurboGrinch »

ach jungs, ein google button ist doch in den meisten browsern schon mit eningebaut...

gebt doch einfach mal borgwarner & airwerks ein, deren interessante turbos tragen sogar den namen unseres autos - s200sx, s300sx usw.

muss man denn alles vorkauen ;)

ahso, weil google so schwer zu finden ist, und top secret ist, hier nochmal der link :D

http://www.google.de/

da gibts jede menge infos, nicht nur zu diesem Thema, ist ne ganz verrückte Seite ;)

@lol-o-mat: die Erde explodiert dadurch tatsächlich früher oder später :-O globale erwärmung usw ;)

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

Er hat und das muss ich sagen nicht ganz unrecht und bezieht sich weniger auf das Thema, eher allgemein. Nichts PM, einfach mal reinschreiben und aus die Maus, das hat wohl weniger was mit vorkauen zu tun.
TurboGrinch wrote: borgwarner & airwerks ein, deren interessante turbos tragen sogar den namen unseres autos - s200sx, s300sx usw.
Danke für die Info`s :top:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by TurboGrinch »

Naja man muss ja nicht jede Erkenntnis gleich an die große Glocke hängen. Ausserdem sind die borgwarner turbos auch nur ein Teil von einem Riesen markt. Hab mich nur mal ein bissl in die borgwarner produkte reingelesen, weil es mich interessiert hat ;)

Bin mit sicherheit kein Turbospezialist und ich hasse es "Foren- oder Halbwissen" zu verbreiten, daher googelt mal lieber selber.

sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit

Post by sp33dfr34k »

Bis auf die Deutsche Homepage von denen hatte ich es auch geschafft allerdings gab es da nur Lader bis max 200kw :D

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by TurboGrinch »

ich glaub aufm driftworks s15 ist ein s300sx drauf, der hat 528kw. gibt aber auch größere, wenn das nicht reicht.

Tunerholic
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: Musti

Post by Tunerholic »

ne jetzt mal im ernst.. wir haben ja schon einige kenner unter uns.. ich würd auch gern mehr wissen..

Machen wir doch hier im forum einen TURBO THREAD auf wo ihr eben die verschiedenen Turbomodelle vorstellt oder keine ahnung; was kann der eine turbolader besser als der andere (zb: "ich wünsch mir +400PS und schwanke zwischen dem GT30 und der GT2871 iwas ^^)

versteht ihr was ich mein?!
Ich finde sowas fehlt hier im forum einfach^^
Nach meim abi will ich mir nämlich n S15 importiern lassen und die soll dann auch was leisten.. und ich kenn keine anderen turbos als die vom Garret und die von HKS (für den SR20DET) -.-"

in den amy foren gibs das ja.. aber ich mein wenn ich das da iwie durchlese versteh ich nur die hälfte und das isch ja im endeffekt au voll fürn arsch dann^^

wäre echt super sowas :top: