Knallige farbe
Re: Knallige farbe
Das grün ist geil 
Mh Genehmigung wusste ich nicht.... Aber wenn die Bullen mich anhalten haben die anderes zu tun

Mh Genehmigung wusste ich nicht.... Aber wenn die Bullen mich anhalten haben die anderes zu tun

echt? hab neongrüne felgen :/ hat aber bis jetzt niemand gestört...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Farbe mußt immer eintragen lassen.... Zu grelle Farben trägt der Tüff ein...

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Das Pink nennt sich auch gerne ein Magenta.
Hätte nen Ventildeckel, ne Lüfterabdeckung, ne Sicherungskastenabdeckung und nen Haubenhalter
in diesem Farbton abzugeben
Hätte nen Ventildeckel, ne Lüfterabdeckung, ne Sicherungskastenabdeckung und nen Haubenhalter
in diesem Farbton abzugeben

Immer dieser TÜV. .. Schon mal jemand von gehört das der TÜV nö sagt bei einer farbe. Farhn doch genug Kirmes Autos rum 

- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Beat on it like it owes you money

-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Tomec wrote:Immer dieser TÜV. .. Schon mal jemand von gehört das der TÜV nö sagt bei einer farbe. Farhn doch genug Kirmes Autos rum
als Lackierer kann ich dir sagen das dem TÜV die Farbe nicht interessiert, ausser es handelt sich um Tagesleuchtfarben aber alles andere ist kein thema

Gruß Andy
ah gut zu wissen 
dann kannst du mir doch als guter lacker sagen wie die farbe des bmw´s heißt oder

dann kannst du mir doch als guter lacker sagen wie die farbe des bmw´s heißt oder

-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
ne kann ich nicht das es keine oem farbe ist, es gibt tausend solcher farben die mit dem des BMW's ähnlich sind
Gruß Andy

Gruß Andy