Frage wegen Heckklappe
Frage wegen Heckklappe
Also ich hab eine frage wegen der Heckklappe vom S14 bzw S14a
ich will meine heckklappe umbauen nur weis ich noch nicht welche klappe ich auf meinen schwarzen s14a machen soll!
was gibt es hier für tipps? carbon wenn ja welche ist passgenau oder gibts auch eine kunststoffheckklappe die 1:1 passt?? passgenauigkeit ganz wichtig!
danke schon mal im voraus und auch gleich frohe weihnachten und schöne feiertage!
mfg tom
ich will meine heckklappe umbauen nur weis ich noch nicht welche klappe ich auf meinen schwarzen s14a machen soll!
was gibt es hier für tipps? carbon wenn ja welche ist passgenau oder gibts auch eine kunststoffheckklappe die 1:1 passt?? passgenauigkeit ganz wichtig!

danke schon mal im voraus und auch gleich frohe weihnachten und schöne feiertage!
mfg tom
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
Re: Frage wegen Heckklappe
Der "mac" hat welche aus GFK in seinem shop, aber keine Ahnung wie es mit der Passung aussieht. Die CFK-Teile sollen teilweise nicht so gut passen. Einige hier haben soetwas aber verbaut und sollten aus erster Hand berichten können.
Gruß
Gruß
Gute Geschäfte mit: BlackBetty, mac, dAv1dka, syr, ejayer, frosty.2010, Blackbird SX, Demio, Flo-S14a, AJ, ZEX, michner, Turbomatthy, A.Tschakla, Richie
danke mal für die info! also wo sind die leute die sowas verbaut haben meldet euch doch mal bitte! 

- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
jo da bin ,
aber es gab schon mal diesen Fred oder diese Frage wegen passgenauigkeit von Seibon oder Carbon Teile . Man muss wissen das ist Tuning und da kannst du kaufen was du willst es past nie :schlaumeier: Ich habe eine Seibon Motorhaube und Heckklappe. Die Spaltmaße sind nie wie von einen Orginal Blechteil . Wobei Seibon soll das beste sein was es gibt ! Aber für ein 100% Showfahrzeug ist das nicht´s. Ich habe sie verbaut weil ich Carbon sau geil find und man gewaltig gewicht spart .
Die Heckklappe kann man nur ohne Federn verbauen weil es sie sonst verzieht und das Spaltmaß ins Uferlose geht .Solte man doch die Federn drinnen lassen und entriegelt von innen dann schnalzt die Klappe sowas von schnell auf das es einen anderst wird .Die 3. Dritte Bremsleuchte past vorne und hinten nicht , da muss man viel nacharbeiten und abdichten .Einen Spoiler kann man nicht mehr montieren, wegen der Stabilität !
Aber sonst ist alles Super
:zustimm:
hier kannst mal die Bilder anschauen
http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=22726
aber es gab schon mal diesen Fred oder diese Frage wegen passgenauigkeit von Seibon oder Carbon Teile . Man muss wissen das ist Tuning und da kannst du kaufen was du willst es past nie :schlaumeier: Ich habe eine Seibon Motorhaube und Heckklappe. Die Spaltmaße sind nie wie von einen Orginal Blechteil . Wobei Seibon soll das beste sein was es gibt ! Aber für ein 100% Showfahrzeug ist das nicht´s. Ich habe sie verbaut weil ich Carbon sau geil find und man gewaltig gewicht spart .
Die Heckklappe kann man nur ohne Federn verbauen weil es sie sonst verzieht und das Spaltmaß ins Uferlose geht .Solte man doch die Federn drinnen lassen und entriegelt von innen dann schnalzt die Klappe sowas von schnell auf das es einen anderst wird .Die 3. Dritte Bremsleuchte past vorne und hinten nicht , da muss man viel nacharbeiten und abdichten .Einen Spoiler kann man nicht mehr montieren, wegen der Stabilität !
Aber sonst ist alles Super
:zustimm:
hier kannst mal die Bilder anschauen
http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=22726
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
also dann mal danke für die antwort es schaut ja echt geil aus nur wenn das ganze mit so viel aufwand verbunden ist dann werd ich wohl wieder davon abkommen! echt schade hätte die heckklappe gern gehabt aber egal ich mach die oem heckklappe zu und ohne spoiler drauf und aus!
oder vielleicht kommt doch noch der kouki wing drauf! 
danke
mfg tom

danke
mfg tom
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"