Frage zu den Oil Spray bars

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12115
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Frage zu den Oil Spray bars

Post by geiserp »

Es gibt für den sr20det welche mit grösseren Löchern.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
cameron
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 633
Joined: 09.05.2009, 17:10
Vorname: Flow
Location: Berlin
Contact:

Re: Frage zu den Oil Spray bars

Post by cameron »

Und wo ? Außer bei Nissan ? :-/
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

PocketRocket
Registriert
Registriert
Posts: 20
Joined: 07.02.2011, 20:42
Vorname: Jan

Re: Frage zu den Oil Spray bars

Post by PocketRocket »

Hi!

Da wären auf jeden Fall die Originalteilenummern von alt und neu interessant. Nur für den Fall, dass die noch beide im Programm haben.
Die kosten bei Nissan übringens ca. 80€ pro Stück und ohne MWSt., das heißt, man kommt für beide auf ca. 190€ :eek:

Hier der Vollständigkeit halber noch die Vergleichsbilder:
DSCF0010.JPG
DSCF0005.JPG
MfG Jan
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Life is not about how many breaths you take, but the moments that take your breath away

User avatar
s1984
Mitglied
Mitglied
Posts: 454
Joined: 10.06.2008, 22:20
Spamabfrage: Mensch

Re: Frage zu den Oil Spray bars

Post by s1984 »

Vielleicht sind die bei Apexperformance billiger? :/

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Frage zu den Oil Spray bars

Post by Stealth »

die sind überall günstiger als bei Nissan.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
Jackhammer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 597
Joined: 13.01.2010, 18:12
Spamabfrage: Mensch

Re: Frage zu den Oil Spray bars

Post by Jackhammer »

MfG

Brauni

--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM

User avatar
michner
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2417
Joined: 01.07.2006, 13:41
Location: Stuttgart
Contact:

Re: Frage zu den Oil Spray bars

Post by michner »

Stealth wrote:die sind überall günstiger als bei Nissan.
:rofl:
mfg michner

User avatar
RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1208
Joined: 19.04.2006, 11:53
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch
Location: 78176

Re: Frage zu den Oil Spray bars

Post by RonnyK »

Was würde dagensprechen die alten aufzubohren ?
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

User avatar
2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1159
Joined: 09.12.2005, 18:23
Vorname: Julik
Location: Sindelfingen
Contact:

Re: Frage zu den Oil Spray bars

Post by 2terSX »

Les mal was der zex geschrieben hat steht schon eine Seite vorher.

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Frage zu den Oil Spray bars

Post by Stealth »

klar die Ölmenge wird begrenzt, somit kann nicht mehr Öl durch die Leitung als das minimum der Leitung, wobei das so auch nicht ganz richtig ist. Zumindest sieht man ja, das die Nachbesserung der etwas größeren Öllöcher kein Einfluss hat, somit würde das aufbohren auf diesen Durchmesser kein Nachteil haben, als den man hat wenn man die kleinen Löcher hat. Zu große Löcher hätte den Nachteil, das eventuell nicht jedes Loch auch Öl bekommt, bzw. die Nocke vernüftig geschmiert wird. Über solche Feldversuche kann man sicher Bcüher schreiben, ich würde trotzdem hinsichtlich allem auf die größeren für wenig Geld zurück greifen und das nachbohren lassen, wobei da eigentlich nichts bei sein sollte und die Funktion nicht gestört werden würde.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!