Frage zu den Oil Spray bars
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12115
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Frage zu den Oil Spray bars
Es gibt für den sr20det welche mit grösseren Löchern.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Frage zu den Oil Spray bars
Und wo ? Außer bei Nissan ? :-/

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
-
- Registriert
- Posts: 20
- Joined: 07.02.2011, 20:42
- Vorname: Jan
Re: Frage zu den Oil Spray bars
Hi!
Da wären auf jeden Fall die Originalteilenummern von alt und neu interessant. Nur für den Fall, dass die noch beide im Programm haben.
Die kosten bei Nissan übringens ca. 80€ pro Stück und ohne MWSt., das heißt, man kommt für beide auf ca. 190€
Hier der Vollständigkeit halber noch die Vergleichsbilder: MfG Jan
Da wären auf jeden Fall die Originalteilenummern von alt und neu interessant. Nur für den Fall, dass die noch beide im Programm haben.
Die kosten bei Nissan übringens ca. 80€ pro Stück und ohne MWSt., das heißt, man kommt für beide auf ca. 190€

Hier der Vollständigkeit halber noch die Vergleichsbilder: MfG Jan
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Life is not about how many breaths you take, but the moments that take your breath away
Re: Frage zu den Oil Spray bars
Vielleicht sind die bei Apexperformance billiger? :/
Re: Frage zu den Oil Spray bars
die sind überall günstiger als bei Nissan.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Frage zu den Oil Spray bars
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Re: Frage zu den Oil Spray bars
:rofl:Stealth wrote:die sind überall günstiger als bei Nissan.
mfg michner
- RonnyK
- Zu oft hier
- Posts: 1208
- Joined: 19.04.2006, 11:53
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
- Location: 78176
Re: Frage zu den Oil Spray bars
Was würde dagensprechen die alten aufzubohren ?
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- 2terSX
- Zu oft hier
- Posts: 1159
- Joined: 09.12.2005, 18:23
- Vorname: Julik
- Location: Sindelfingen
- Contact:
Re: Frage zu den Oil Spray bars
Les mal was der zex geschrieben hat steht schon eine Seite vorher.
Re: Frage zu den Oil Spray bars
klar die Ölmenge wird begrenzt, somit kann nicht mehr Öl durch die Leitung als das minimum der Leitung, wobei das so auch nicht ganz richtig ist. Zumindest sieht man ja, das die Nachbesserung der etwas größeren Öllöcher kein Einfluss hat, somit würde das aufbohren auf diesen Durchmesser kein Nachteil haben, als den man hat wenn man die kleinen Löcher hat. Zu große Löcher hätte den Nachteil, das eventuell nicht jedes Loch auch Öl bekommt, bzw. die Nocke vernüftig geschmiert wird. Über solche Feldversuche kann man sicher Bcüher schreiben, ich würde trotzdem hinsichtlich allem auf die größeren für wenig Geld zurück greifen und das nachbohren lassen, wobei da eigentlich nichts bei sein sollte und die Funktion nicht gestört werden würde.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!