Welche LED Tagfahrleuchten?
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Re: Welche LED Tagfahrleuchten?
ich fahre beide Alltagsautos von Oktober bis April rund um die Uhr mit Abblendlicht
ich nehme alles, was auf der Straße leuchtet, als verwundbar wahr und mache da keinen Unterschied zwischen Motorrad und Auto. und bin eh für Todesstrafe für Fahrradfahrer, die nachts ohne Beleuchtung fahren :flop:$mole wrote:Ich schätze mal, BB bezieht sich darauf, dass die Unfallzahlen bei Motorradfahrer in die Höhe gegangen sind, seit auch Autos ganztägig leuchten, weil ihnen das Vorrecht, die einzigen tagsüber beleuchteten und damit zwischen den Autos als verwundbar hervorstechenden Verkehrsteilnehmer zu sein, genommen wurde
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Ich hab auch immer Licht an!
Wenn ich irgendwo was leuchten sehe, dann nehm ichs besser wahr als wenns nicht leuchtet
Obs jetzt zwei ein Motorrad ist, oder zwei die nebeneinander fahren..
Wenn ich irgendwo was leuchten sehe, dann nehm ichs besser wahr als wenns nicht leuchtet
Obs jetzt zwei ein Motorrad ist, oder zwei die nebeneinander fahren..

Beat on it like it owes you money

- Netra
- Forenjunky
so sieht's auch bei mir aus :top: leider hat de S13 die hässlichen Klappscheinwerfer, sonst würde ich auch ihn immer mit Abblendlicht fahren.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Wer am Tag mit Licht fahren will, kann das ja machen. Aber bitte nur mit intakten und korrekt eingestellten Scheinwerfern.
Es ist nicht gelogen wenn ich sage, dass quasi jedes zweite Auto was mir entgegen kommt, entweder als "Einauge" oder mit falsch eingestellten Scheinwerfern rumfährt, deren Lichtkegel eher in den Himmel als auf die Straße leuchten.
Es ist nicht gelogen wenn ich sage, dass quasi jedes zweite Auto was mir entgegen kommt, entweder als "Einauge" oder mit falsch eingestellten Scheinwerfern rumfährt, deren Lichtkegel eher in den Himmel als auf die Straße leuchten.
- Netra
- Forenjunky
dem kann ich leider nur zustimmen :flop:
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Indeed!Netra wrote:dem kann ich leider nur zustimmen :flop:
Ich fahre zu 99% Nachts rum, und man wird besonders auf Landstraßen permanent geblendet!
Sogar über den (abgeblendeten) Rückspiegel :tot:
Beat on it like it owes you money

- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
war auch immer dagegen und doch gibt es momentan schöne Leuchten. Z.B bei Porsche... Sowas würde mir gefallen. Und den Platz wo Blinker sitzen finde ich auch passend, zu tief finde ich es assi.
Würde glaub mit klarglas Standleuchten gut aussehen. Außerdem kommen demnächst Klarglas Scheinwerfer, aber nur vorn, hinten ist es wiederrum billig :ja:
Würde den Wagen bestimmt Paar Jahre junger aussehen lassen :juggle:
Würde glaub mit klarglas Standleuchten gut aussehen. Außerdem kommen demnächst Klarglas Scheinwerfer, aber nur vorn, hinten ist es wiederrum billig :ja:
Würde den Wagen bestimmt Paar Jahre junger aussehen lassen :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ich würde mir auch keine verbauen, finde LEDs (die man als solche wahrnimmt) grauenvoll!
Licht ist bei mir immer an!
Wenn de wirklich welche bastelln willst, würd ich mir Lichtleiter unter die Scheinwerfern reinbasteln. Das wirkt nicht billig, hebt sich von ATU, Audi etc. ab und sieht nicht hingepfuscht aus.
Licht ist bei mir immer an!
Wenn de wirklich welche bastelln willst, würd ich mir Lichtleiter unter die Scheinwerfern reinbasteln. Das wirkt nicht billig, hebt sich von ATU, Audi etc. ab und sieht nicht hingepfuscht aus.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Ich persönlich finde fast alle Nachrüstlösungen für Tagfahrlicher sowie auch die meisten an neuen Fahrzeugen werksseitig verbauten Tagfahrlichter (Opel z.B...) grauenhaft!
Ein Bekannter von mir hat die IN.PRO-Nachrüst-Lösung in Rauchoptik dran. Wenn man die leicht hinter der Kante der Stoßstange/Frontschürze anbringt fallen die kaum auf. Das war bis jetzt das einzige Tagfahrlicht, was ich optisch ok fand. Die LEDS sind ziemlich groß und machen schon gut Licht, nicht nur so ein paar LED-Funzeln wie zur Kontrolle zur Schlüsselanhänger-Betätigung
Hier mal der Link:
http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=582
Gruß, Oger
P.S.: Das Abblendlicht benutz ich eigentlich auch nur für den vorgesehen Zweck: Licht machen wenns dunkel wird oder dunkel ist - im Sommer bei strahlendem Sonnenschein seh ich da keinen Mehrwert außer der Unterstützung der Lampenindustrie.
Ein Bekannter von mir hat die IN.PRO-Nachrüst-Lösung in Rauchoptik dran. Wenn man die leicht hinter der Kante der Stoßstange/Frontschürze anbringt fallen die kaum auf. Das war bis jetzt das einzige Tagfahrlicht, was ich optisch ok fand. Die LEDS sind ziemlich groß und machen schon gut Licht, nicht nur so ein paar LED-Funzeln wie zur Kontrolle zur Schlüsselanhänger-Betätigung

Hier mal der Link:
http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=582
Gruß, Oger
P.S.: Das Abblendlicht benutz ich eigentlich auch nur für den vorgesehen Zweck: Licht machen wenns dunkel wird oder dunkel ist - im Sommer bei strahlendem Sonnenschein seh ich da keinen Mehrwert außer der Unterstützung der Lampenindustrie.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Ja ja Mädels, nur keine Panik, ich mach jetzt doch keine rein. Habe mir orangene T10 LEDs gekauft und mache die zum Standlicht dazu. Unten mache ich 2 Gitter rein und schon sieht die Serien Stoßstange wieder anders aus 

WIR SCHAFFEN DAS!!!