Hilfe: beim Turbolader
-
- Registriert
- Posts: 7
- Joined: 03.03.2011, 18:05
- Vorname: Onur
- Location: nähe Augsburg
Hilfe: beim Turbolader
hallo zusammen ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe
ich hab ne s13 wo ein sr20det red top verbaut ist
jetzt haben wir den motor wieder zusammen gebaut
und haben ein problem
kann mir einer sagen wo der dünne schlauch von der unterdruckdose vom turbolader angeschlossen wird ?
danke schon mal
vorstellung und bilder folgen bald sobald er wieder läuft
lg
ich hab ne s13 wo ein sr20det red top verbaut ist
jetzt haben wir den motor wieder zusammen gebaut
und haben ein problem
kann mir einer sagen wo der dünne schlauch von der unterdruckdose vom turbolader angeschlossen wird ?
danke schon mal

vorstellung und bilder folgen bald sobald er wieder läuft

lg
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Hilfe: beim Turbolader
Ans Ladedruckregelventil OEM oder wenn de hast vom Boost Controller. 


fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: Hilfe: beim Turbolader
Der kommt an das Magnetventil
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Z-Edition No. 75/200

-
- Registriert
- Posts: 7
- Joined: 03.03.2011, 18:05
- Vorname: Onur
- Location: nähe Augsburg
Re: Hilfe: beim Turbolader
danke für die schnelle antwort :top:
also ich hab mal schnell ein foto gemacht weil es bei mir im motorraum iwie anders aussieht
eigentlich sind nur noch 2 schläuche lose vom blow off der obere und der von der dose beide hier rot mackiert
kann es sein das die zusammen gehören ?
sorry schon mal wegerm gartenschlauch aber der muss erst mal herhalten fürn probelauf bis die anderen schläuche da sind :lach:
also ich hab mal schnell ein foto gemacht weil es bei mir im motorraum iwie anders aussieht

eigentlich sind nur noch 2 schläuche lose vom blow off der obere und der von der dose beide hier rot mackiert
kann es sein das die zusammen gehören ?
sorry schon mal wegerm gartenschlauch aber der muss erst mal herhalten fürn probelauf bis die anderen schläuche da sind :lach:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Hilfe: beim Turbolader
die gehören bestimmt nich zusammen
sieht alles recht verbastelt aus
am linken Dom sollten das Ladeluftsteuerventil sein.
sieht alles recht verbastelt aus
am linken Dom sollten das Ladeluftsteuerventil sein.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
-
- Registriert
- Posts: 7
- Joined: 03.03.2011, 18:05
- Vorname: Onur
- Location: nähe Augsburg
Re: Hilfe: beim Turbolader
ja leider danke dem vorbesitzer ;( bin schon jeden tag wenn ich zeit hab am schrauben aber das kann noch alles dauern bis es mal wieder gut und sauber aussieht
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Hilfe: beim Turbolader
Da wurde warscheinlich der Boostcontroller entfernt und mehr nich.
Schlimm so ein Pfusch
Schlimm so ein Pfusch
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
-
- Registriert
- Posts: 7
- Joined: 03.03.2011, 18:05
- Vorname: Onur
- Location: nähe Augsburg
Re: Hilfe: beim Turbolader
hab vor mir die s13 zum driften aufzubauen hab ihn auch nur wegerm motor gekauft
aber nach und nach sind leider sehr viele sachen raus gekommen die der verkäufer nicht gesagt hatte
naja egal da muss ich jetzt durch ^^ wo bekomme ich am besten raus wo was dran gehört ? hatte bis jetzt nur nen evo8 der nen turbo hatte deshalb bin ich da im dem bereich noch nicht so fit
weil beim sr20 ist doch iwie alles anders augebaut wie mit evo motor
aber nach und nach sind leider sehr viele sachen raus gekommen die der verkäufer nicht gesagt hatte
naja egal da muss ich jetzt durch ^^ wo bekomme ich am besten raus wo was dran gehört ? hatte bis jetzt nur nen evo8 der nen turbo hatte deshalb bin ich da im dem bereich noch nicht so fit
weil beim sr20 ist doch iwie alles anders augebaut wie mit evo motor

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Hilfe: beim Turbolader
Für das Thema S13 is das hier das falsche Forum.
Sind die serienventile nich mal mehr dran?
Sind die serienventile nich mal mehr dran?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Hilfe: beim Turbolader
Für SR20 bist hier im SXOC besser bedient.
Wo geht der untere Schlauch drauf? Wenn der auf die Verrohrung geht, kannst den (vorübergehend) auf die Druckdose anschliesen. Hast dann WG druck. Wenns ein OEM T28 Lader ist i.d.r. von 0,4 bar.
Boostcontroller mußt dir halt noch zulegen.
Wo kommst du eigentlich her? Vieleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe. Bist du auch im Driftforum unterwegs?
Wo geht der untere Schlauch drauf? Wenn der auf die Verrohrung geht, kannst den (vorübergehend) auf die Druckdose anschliesen. Hast dann WG druck. Wenns ein OEM T28 Lader ist i.d.r. von 0,4 bar.
Boostcontroller mußt dir halt noch zulegen.
Wo kommst du eigentlich her? Vieleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe. Bist du auch im Driftforum unterwegs?

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...