Invidia Turboknie/downpipe

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick

Re: Invidia Turboknie/downpipe

Post by Braindead »

naja ok gut habe anfangs nicht dran gedacht aber jetzt weis ichs dan muss ich ma die tage wieder dran, danke für die antworten :top:
Image

loco
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by loco »

Hab das Ding auch Mußt wirklich abziehen und langsam aufschrauben! Die schrauben lösen sich auch immer wieder beim fahren besonders die oben ist galt kein flex Stück mit drinnen !

Und ich weiß nicht ob's schon geändert wurde aber der Halter Bügel an der DP für das Gummi Lager unterm Wagen ist zu kurz !
www.Rapidoz.de

Build not Bought

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick

Post by Braindead »

loco wrote:Hab das Ding auch Mußt wirklich abziehen und langsam aufschrauben! Die schrauben lösen sich auch immer wieder beim fahren besonders die oben ist galt kein flex Stück mit drinnen !

Und ich weiß nicht ob's schon geändert wurde aber der Halter Bügel an der DP für das Gummi Lager unterm Wagen ist zu kurz !
Ja die halterung mitm gumi Stück ist zu kurz setzt einfach ma nen 3mm blech zwischen und Verlänger es einfach weiter zur Dp bei mir passt da jetzt wunderbar.
Image

loco
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by loco »

Ja hab mir einfach zwei hühlsen gedreht und zwischen gesetzt !

Achja und bei der gt 350 die ich hab fängt der flansch am Diff an gegen dieses zu klötern wenn man n Bischen was an der Leistung gemacht hat und mal pinn gibt !
www.Rapidoz.de

Build not Bought