[ERFAHRUNGEN] Sachs Super Touring
[ERFAHRUNGEN] Sachs Super Touring
Moin,
hab in der Suche nichts über die Teile gefunden.
Wollte mal fragen, ob jemand diese Dämpfer verbaut hat und wie die so sind ? Sollten doch an sich so ähnlich sein wie Serie oder ?
Hab nur keine Lust nen Seriendämpfer bei Nissan für 10.000€ zu kaufen -___-
Hab letztens irgendwo gelesen, dass die jemand hat und recht zufrieden ist, finde aber den Thread nimmer :-/
Wollte nämlich meine hinteren Dämpfer gegen die Super Touring tauschen und brauch nun nen Rat ^^
Danke im Voraus
//Flo
hab in der Suche nichts über die Teile gefunden.
Wollte mal fragen, ob jemand diese Dämpfer verbaut hat und wie die so sind ? Sollten doch an sich so ähnlich sein wie Serie oder ?
Hab nur keine Lust nen Seriendämpfer bei Nissan für 10.000€ zu kaufen -___-
Hab letztens irgendwo gelesen, dass die jemand hat und recht zufrieden ist, finde aber den Thread nimmer :-/
Wollte nämlich meine hinteren Dämpfer gegen die Super Touring tauschen und brauch nun nen Rat ^^
Danke im Voraus
//Flo

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
Re: [ERFAHRUNGEN] Sachs Super Touring
ich hab die drin gehabt. waren gut. hab die jetzt ersetzt gegen ein kw gewinde . die hinteren kannst haben;)
Ich habe die Sachs Touring in meinem Micra K11 vorne drin. Sind sehr gut. :top: Das Auto liegt bei hohen Geschwindigkeiten (in dem Fall so 150 km/h :lach: ) spürbar stabiler.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
meinst warscheinlich mich
ja hab die sachs supertouring und bin sehr zufrieden hatte davor KYB und die waren deutlich schwammiger . die supertouring sind straffer als serie und mit eibach federn gibt das ganze ein sehr gutes fahrgefühl .
aber es geht nix über ein gewinde fw

ja hab die sachs supertouring und bin sehr zufrieden hatte davor KYB und die waren deutlich schwammiger . die supertouring sind straffer als serie und mit eibach federn gibt das ganze ein sehr gutes fahrgefühl .
aber es geht nix über ein gewinde fw

S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

Stimmt schon aber nen Gewinde ist preislich derzeit nicht drin ^^
Bei mir kommen zu den Super Touring allerdings H&R und nicht Eibach ...
Bei mir kommen zu den Super Touring allerdings H&R und nicht Eibach ...

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
würd eibach nehmen die H&R sind deutlich schlechter ... sind schwammiger .
mfg
mfg
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .

hattest du schon beide mal verbaut ?wizard wrote:würd eibach nehmen die H&R sind deutlich schlechter ... sind schwammiger .
mfg

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
hab die eibach ein freund die H&R .... die eibach sind deutlich straffer .
:top:

Danke :gut:wizard wrote:hab die eibach ein freund die H&R .... die eibach sind deutlich straffer .
Hab die Tage auch die Eibachs bestellt

Auch allein schon aus dem Grund, weil ich damals in meinem Colt gute Erfahrungen mit denen gemacht habe ^^

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
gute entscheidung :top: