slim cd radio

Post Reply
nothingface1984
Mitglied
Mitglied
Vorname: Sam

slim cd radio

Post by nothingface1984 »

wollt unter meine Anzeigen in mittel konsole ein mp3 cd radio rein packen.. ist allerdings nicht viel platz dort :D

kriegt man irgendwo vll schmallere anlagen her oder wie habt ihr das problem gelöst ?
"we are controlling the out of control"

-Daijiro Yoshihara

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Re: slim cd radio

Post by Akita »

Ich hab mein Radio wegecleant , seit dem sing und sprech ich die Verkehrsmeldungen selber . Geht ganz gut. :/ :nein:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

fabiano
Händler

Post by fabiano »

ein slimcdradio hab ich noch nie gesehen... baus dir doch ins handschuhfach ein nimmst halt eins mit fernbedienung ;-)

Jackhammer
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by Jackhammer »

Wenn es anzeigen für "DIN" sind, sollte es gehen

--> Bild

das ist von meinem, war zwar net einfach bis es drin war, aber es geht.
bei 52mm Rundanzeugen wirds net ganz so einfach, bzw. es kann sein, dass es nicht geht
MfG

Brauni

--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM

tephlon
Öfter hier
Öfter hier

Post by tephlon »

Soweit ich weiß gibts von RAID nen günstigen Anzeigenhalter im DIN- Format, verbaut hab ich den aber leider noch nicht gesehen!

nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Christoph

Post by nismo_1312 »

tephlon wrote:Soweit ich weiß gibts von RAID nen günstigen Anzeigenhalter im DIN- Format, verbaut hab ich den aber leider noch nicht gesehen!
hab nen 0815 radio und die 3er anzeigenhalterung von raid mit 52mm darunter montiert! passt ganz gut, man muss nur den doppeldinschacht etwas auffeilen damit es bißchen größer wird und das blech von der originalradiohalterung bearbeiten dann passt es einwandfrei...

kann gerne bilder machen und dir schicken...
gruß christoph / 99er Racing

tephlon
Öfter hier
Öfter hier

Post by tephlon »

nismo_1312 wrote:
tephlon wrote:Soweit ich weiß gibts von RAID nen günstigen Anzeigenhalter im DIN- Format, verbaut hab ich den aber leider noch nicht gesehen!
hab nen 0815 radio und die 3er anzeigenhalterung von raid mit 52mm darunter montiert! passt ganz gut, man muss nur den doppeldinschacht etwas auffeilen damit es bißchen größer wird und das blech von der originalradiohalterung bearbeiten dann passt es einwandfrei...

kann gerne bilder machen und dir schicken...
Am besten du stellst Sie online damit die andern auch was davon haben! :top: