...da zerteilte sich mein getriebe...
Re: ...da zerteilte sich mein getriebe...
jo, das RB ist prinzipiell echt ausreichend dimensioniert, ein gebraucht-getriebe ist halt immer ein risiko
Martin hat kein sequentielles, sondern eine DOG-Box (H-Schema ohne Synchronisation). Das wird aber von HKS nicht mehr gebaut. HKS macht nur noch sequentiell und das ist über 10.000 euro
Martin hat kein sequentielles, sondern eine DOG-Box (H-Schema ohne Synchronisation). Das wird aber von HKS nicht mehr gebaut. HKS macht nur noch sequentiell und das ist über 10.000 euro

... steh auf Turbo Nissans ...
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Hab schon gesehen,die.kosten gebraucht auch 6000€+
Scheisse....
Denke das Mit dem RB Getriebe hört sich nicht verkehrt an.
Was für ne kupplung fährst du?
Scheisse....
Denke das Mit dem RB Getriebe hört sich nicht verkehrt an.
Was für ne kupplung fährst du?
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch

Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
was für Öl ist drin?Dino wrote:die büchse in der der kardanwellenzapfen läuft ist eingelaufen und sogar teilweise gefressen, keine ahnung warum
Benutzt du nen 140er Öl?
nein hab normales 90er öl, meinst das ich da einfach 140er reinkippen kann?
@miro62: hast du denn das Z32 drin? wie lange den schon? bist zufrieden?
@miro62: hast du denn das Z32 drin? wie lange den schon? bist zufrieden?
... steh auf Turbo Nissans ...
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
jo, ich fahre das Motul FF, einzig wenns draussen arg kalt ist, muss ich vom ersten in den 3. weil der 2. dann hakt bei meinem 6 Gang, aber nach 5km ist das Öl warm genug und es schaltet sich genauso wie mit 90er Suppe.Dino wrote:nein hab normales 90er öl, meinst das ich da einfach 140er reinkippen kann?
Gerade bei unserer Belastung halte ich das 140er für ein MUSS, die Getriebe werden einfach irre heiss...
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Ob Z32 oder R33 GTST sollte sich nix schenken...sind ja nur andere Gehäuse/Glocken, prizipiell sind das alles FS5R30A.
@Benne, zwecks Öl: ich hab in Kitty ja nen Getriebetemperaturfühler rein, mehr als 90 bzw. 100 Grad haben wir da noch nie gesehen, zumindest Autobahn/Landstrassen. Rennstrecke dann erst nach dem Mapping mal schauen...prinzipiell denke ich aber auch, das ne aktive Getriebeölkühlung Sinn macht.
Sicherlich mehr Sinn als 140er Öl...in die Autos kippen wir ja auch nicht einfach 60er oder exotisches 70er Öl statt nem Motorölkühler
@Benne, zwecks Öl: ich hab in Kitty ja nen Getriebetemperaturfühler rein, mehr als 90 bzw. 100 Grad haben wir da noch nie gesehen, zumindest Autobahn/Landstrassen. Rennstrecke dann erst nach dem Mapping mal schauen...prinzipiell denke ich aber auch, das ne aktive Getriebeölkühlung Sinn macht.
Sicherlich mehr Sinn als 140er Öl...in die Autos kippen wir ja auch nicht einfach 60er oder exotisches 70er Öl statt nem Motorölkühler

Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Wir haben auch das andere Öl im flinken Bastelobjekt drin, du weist schon welches ich meine
Schaltet wie genannt erstmal schwer, geht dann aber gut.

Schaltet wie genannt erstmal schwer, geht dann aber gut.