Catback alternative
Re: Catback alternative
Wieviel Leistung willst fahren?
Ich hab eig keine Unterschiede festgestellt, ob ich bei 1,1 bar mit oder ohne silencer unterwegs bin....
Bei 1,5 is er halt dann draussen....ich find ohne kann ich auch noch "schleichen" (selbst mit 3"knie, dp und 200zeller)
Bei dauervollgas auf der AB wirds halt Probleme mit der abgastemp geben, aber die hast auch ohne silencer...
Meiner is übrigens speziell für die 409, also wird sich hks da auch was gedacht haben
Ich hab eig keine Unterschiede festgestellt, ob ich bei 1,1 bar mit oder ohne silencer unterwegs bin....
Bei 1,5 is er halt dann draussen....ich find ohne kann ich auch noch "schleichen" (selbst mit 3"knie, dp und 200zeller)
Bei dauervollgas auf der AB wirds halt Probleme mit der abgastemp geben, aber die hast auch ohne silencer...
Meiner is übrigens speziell für die 409, also wird sich hks da auch was gedacht haben

- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Kannst mal paar Infos zu dem geben? War in deiner 409 ein Loch für Befestigung oder hast du das gebohrt? Oder ganz anders?
Ich habe nämlich kein Loch und auch keine Ahnung wie ich da nen Silencer befestigen soll (ausser bohren)...
Ist das der hier=> 3306-RA074?
Ich habe nämlich kein Loch und auch keine Ahnung wie ich da nen Silencer befestigen soll (ausser bohren)...
Ist das der hier=> 3306-RA074?
Bin immoment bei ca. 340ps .. Aber der zex hatte mir aufjedenfall auch gesagt das bei 1.3bar der silencer raus soll , und bei 1 bar wärs auch net so prickelnd ..
Aber ich denke das ich mit der silent hi power dann schon gut bedient bin
Wollt halt nur noch ma hören was es sonst so gibt .
Aber ich denke das ich mit der silent hi power dann schon gut bedient bin

Wollt halt nur noch ma hören was es sonst so gibt .
Einer der letzten Zenki fahrer
Ich merk nen deutlichen Unterschied bei 1,2bar gt28r ob mit oder ohne die Kiste getreten wird!
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
Ne, da ist auch kein loch...musst bohren 

- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Ich brauch den Silencer eigentlich nur zum Eintragen und gelegentlich mal zum AB cruisen...treten würde ich ihn damit niemals...
Hast du so einen hier:

Hast du so einen hier:

Ja, hab den...musst mit 120mm nehmen 

also ich hab in meinem alten sti mit 3zoll turbo back + spec2 krümmer und rennkat kein unterschied gemerkt ob mit oder ohne silencer was die leistung angeht und das bei ca 370ps (2,5l turbo boxer) bloß lauter war es
aber bei schnee hat man das nicht so doll gemerkt als wenn keiner lag
es gibt auch noch die auspuffklappen die du dazwischen machen kannst und die pötte in den anlagen haben ja nen siebrohr durch und nicht wie oem nen kammer system, daher schon anders wie nen silencer...

es gibt auch noch die auspuffklappen die du dazwischen machen kannst und die pötte in den anlagen haben ja nen siebrohr durch und nicht wie oem nen kammer system, daher schon anders wie nen silencer...